Alicia Silverstone - Meine Rezepte für eine bessere Welt

Alicia Silverstone: Meine Rezepte für eine bessere Welt
"Meine Rezepte für eine bessere Welt" von Alicia Silverstone., Foto: Goldmann Arkana

"Bewusst genießen, schlank bleiben und die Erde retten" - so lautet das ambitionierte Motto von Alicia Silverstone und ihrem Kochbuch "Meine Rezepte für eine bessere Welt". Der Schlüssel dazu ist für die beliebte US-Schauspielerin die vegane Ernährung.

Kein Fleisch, kein Fisch, kein Honig, keine Milch: Für Alicia Silverstone beginnt mit dem Verzicht auf alle tierischen Produkte die Reise zu einem gesunden, zufriedenen Selbst und einer besseren Welt. Denn zum einen ist die industrielle Tierhaltung für globale Probleme wie die Klimaerwärmung, Umweltverschmutzung und steigende Lebensmittelpreise mit verantwortlich; zum anderen trägt eine ausgewogene, bewusste Ernährung dazu bei, gesund zu sein und zu bleiben. Wer dazu komplett auf tierische Lebensmittel verzichten möchte, findet in "Meine Rezepte für eine bessere Welt" neben 120 Rezepten vor allem überzeugende Argumente und praktische Tipps für eine vegane Lebensweise.

Kostprobe gefällig? Hier geht’s zum Rezept für Polentaauflauf mit Seitan >>

Meine Rezepte für eine bessere Welt mit 352 Seiten erscheint im Goldmann Arkana Verlag.

Spiralschneider
 
Preis: EUR 8,98 Prime-Versand
Avocadoschneider
 
Preis: EUR 9,99
Smoothie Mini Mixer
 
Preis:
Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved