ANZEIGE
Bosch OptiMUM

Küchenhelfer mit Verstand

Bosch OptiMUM
Mit der Bosch OptiMUM lassen sich herzhafte Gerichte, Desserts und leckere Shakes und Smoothies zaubern, Foto: Bosch

Kochen macht Spaß und ist eines der schönsten Hobbies überhaupt. Aber seien wir ehrlich: Das viele Schnippeln, Schälen und Zerkleinern von Gemüse, Obst oder Fleisch kann ganz schön zeitraubend sein. Auch Teig, der aufwendig geknetet werden muss, kann uns schon mal die Schweißperlen auf die Stirn treiben.

Zum Glück gibt es einen Küchenhelfer, der weder lahme Arme noch Müdigkeit kennt: Der Name dieses Supertypen? Gestatten: OptiMUM. Gut aussehend, verlässlich, intelligent, fleißig. Mit dem Herzen, äh, Motor am rechten Fleck. Eine Küchenmaschine aus edlem Vollmetall, wie sie im Profikochbuch steht.

 

Eine Küchenmaschine, die mitdenkt

Große Mengen an Teig verrührt unser wahr gewordener Traum mit integrierter Waage und 120 verschiedenen Funktionen in der 5,5 Liter umfassenden Rührschüssel genauso mühelos wie sensible Zutaten wie beispielsweise Eischnee oder Sahne. Der einzigartigen SensorControl Technologie mit 3D PlanetaryMixing-System sei Dank: Sobald die entsprechende Konsistenz erreicht ist, stellt sich der Motor ab. Automatisch. Einzigartig ist auch der Smart Dough Sensor, der seine Rührgeschwindigkeit dem entsprechenden Teig anpasst. Natürlich ebenfalls vollautomatisch. Jemand, der mitdenkt – das lieben wir.

 

Vom Kuchen bis zum Smoothie – kein Problem

Ganz egal, ob köstliche Kuchen, saftige Brote, knusprige Kartoffelpuffer oder aber hippe Smoothies auf der persönlichen kulinarischen Wunschliste stehen – die OptiMUM mixt, raspelt, haschiert und knetet stets mit voller Power.

 

Nutzerfreundlicher Küchenhelfer

Auch in Sachen Nutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Design setzt die OptiMUM echte Statements: So erleichtert zum Beispiel das durchdachte Farbsystem die Montage von Aufsätzen: Geräteanschluss und Zubehör sind durch zueinanderpassende Farbmarkierungen gekennzeichnet und können blitzschnell an richtiger Stelle angebracht werden.

 

Eine Küchenmaschine mit „Einparkhilfe“

Noch raffinierter ist der Countdown der integrierten Küchenwaage: Einfach das Zielgewicht eingeben – und die Waage zählt rückwärts. Kurz vor dem eingegebenen Zielgewicht „läutet“ sie die letzten Gramm durch ein akustisches Signal ein – vergleichbar wie bei einer Einparkhilfe. Einfacher kann exaktes Abwiegen nicht sein!

 

Was darf es heute sein?

Smoothie oder Spaghetti Bolo? Für die OptiMUM gibt es fünf Lifestyle-Pakete: Vom „VeggieLove“- und dem „VeggieLove Plus“-Paket für Rohkostsalate, Rösti, Wokgemüse sowie Nüsse, über das „TastyMoments“-Set für Smoothies und alle Arten von Dips und „HuntingAdventure“ für Fleisch-Fans bis hin zu „PastaPassion“ für Freunde frischer Nudelgerichte und Maultauschen. Für jeden Lebens- oder Kochstil einfach das richtige Zubehör.

Weitere leckere Rezepte und Wissenswertes über die vielseitigen Küchenhelfer von Bosch finden Sie auf unserem Rezept Blog www.einfach-gut-kochen.de

Kategorie & Tags

LECKER bei WhatsApp

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved