Dessert im Glas - hübsch serviert!

Ein Dessert im Glas rundet jedes Essen perfekt ab. Egal, ob als Schokomousse, ganz klassische als Vanillepudding oder mit ganz viel Frucht - lass dich von unserer Auswahl an Rezepten für Desserts im Glas insprieren. 

 

Dessert im Glas 

Hübsch angerichtet schmeckt der Nachtisch gleich noch mal so gut: Ob du Gäste bewirtest oder dir selbst etwas Süßes gönnen möchtest - ein Dessert im Glas besteht meist aus nur wenigen Zutaten und sieht dazu einfach toll aus. Außerdem lassen sich die kleinen Desserts im Mini-Format prima vorbereiten.

 

Dessert im Glas - die besten Kombinationen

Schichte für das Dessert im Glas nach Belieben frisches Obst, Joghurt oder Mascarpone-Creme in Gläser. Toppe die Schichtspeise mit Pistazien, Schokoröllchen oder Keksstückchen - fertig! Natürlich sind auch hier der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Probiere einfach aus, was dir geschmeckt.

 

Dein Feedback ist uns wichtig

Wie gefallen dir unsere Rezepte für Dessert im Glas? Wir freuen uns auf dein Feedback unter bei LECKER.de auf Facebook. Bleibe in Sachen Food außerdem immer auf dem Laufenden und abonniere unseren LECKER-Newsletter:

Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Video-Tipp

 

 

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved