Fissler erneut unter den "Top 100"

Fissler erneut unter den "Top 100" - top_100_b
Fissler-Geschäftsführer: Markus H. Kepka

Fissler wurde in Essen mit dem Gütesiegel "Top 100" ausgezeichnet. Der Herrsteller von Premium-Kochgeschirr gehört damit bereits zum vierten Mal in Folge zu den innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands.

Vor wenigen Minuten überreichte TV-Moderator Ranga Yogeshwar das Innovationssiegel "Top 100" an die 100 innovativsten Firmen des Landes. Die Verleihung fand im "Colosseum Theater Essen" statt. Unter den Preisträgern fand sich erneut das weltweit agierende Familienunternehmen Fissler aus Nahetal. Für den Hersteller von Premium-Kochgeschirr ist es die vierte Auszeichnung in Folge.

Die Auswahl der Besten basiert auf einer Unternehmensvergleichstudie unter Leitung von Prof. Dr. Nikolaus Franke vom Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien. Die Organisation liegt in den Händen der Compamedia GmbH, Überlingen.

Fissler-Geschäftsführer Markus H. Kepka kommentiert den Gewinn: "Innovationen funktionieren nicht auf Knopfdruck. Grundlage unseres Erfolgs ist, dass nur Produkte, die die Bezeichnung Innovation zu 100 Prozent verdienen, ihren Weg zum Verbraucher finden. Eine Idee auf dem Papier ist Gedankenkunst – die Innovationsleistung besteht darin, Mut zu haben und sie erfolgreich in die Realität umzusetzen. Dass wir das können, beweist unsere inzwischen fast 170-jährige Erfolgsgeschichte."

Die Strategie geht auf: Fissler ist von 2011 bis 2013 um 25 Prozent schneller gewachsen als der Branchendurchschnitt. Eines der jüngsten Projekte ist die Küchenhelferserie "Q!". Dazu gehört zum Beispiel das immerscharfe Messer Fissler bionic, das sich bei jedem Schnitt selber schärft. Die Serie ist noch nicht im Handel erhältlich, wurde aber bereits mit dem "iF product design award 2014" und dem "Red Dot Award" ausgezeichnet.

Anzeige

LECKER empfiehlt

Friki Weihnachtsgewinnspiel
Adventsmenü gewinnen

Alle Zutaten und Rezepte für vier festliche Gänge.

Lebensmittel bequem online Einkaufen
Online Super- markt im Test

So einfach ist der Lebenmitteleinkauf im Netz.

Zimt-Plätzchen mit Schokofüllung
Brunch mit Freunden

Rezepte für Süßes und Herzhaftes sowie tolle Dekoideen.

Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Adventskalender 2016
LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved