Food-Blog für Glücksmomente - Beautiful Days

Food-Blog für Glücksmomente: Beautiful Days
Hanne bloggt auf "Beautiful Days"., Foto: Hanne Beinhofer / Beautiful Days

Ein Spaziergang durch den sonnigen Herbstwald, ein selbst gebackenes Brot mit Blüten oder ein toller Roman – in ihrem Food-Blog "Beautiful Days" schreibt Hanne Beinhofer aus Bayern über die vielen kleinen Glücksmomente, die ihr Leben schöner machen.

Kürbis süß-sauer.

Seit wann gibt es deinen Blog und warum magst du das Bloggen so?
Ich blogge seit Januar 2011 und mag das Bloggen so gerne, weil ich dadurch meine Kreativität ausleben kann. Durch meinen Blogtitel Beautiful Days habe ich auch sämtliche Freiheiten bezüglich der Themen. Also Essen und Trinken, Reisen, Bücher und so weiter - alles kann "beautiful" sein!

Woher nimmst du die Inspiration für all die schönen Rezepte?
Für die Rezepte in meinem Food-Blog lasse ich mich überall inspirieren: früher hauptsächlich aus Kochbüchern - ich besitze an die 100 - und heute mehr aus dem Internet oder aus Zeitschriften.

Hast du ein Lieblingsrezept, das du unseren Lesern vorstellen möchtest?
Lieblingsrezepte habe ich einige! Den süß-sauren Kürbis mag ich aber besonders gerne, weil er einfach super-lecker schmeckt, zu vielem passt, mich an meine Oma erinnert und weil seine Farbe gleich gute Laune macht. Unschlagbar ist der Kürbis zu einem krossen Enten- oder Gänsebraten mit Klößen!

>" type="plain_extern"/>

Vielen Dank!

Mehr zum Thema

Anzeige

LECKER empfiehlt

Friki Weihnachtsgewinnspiel
Adventsmenü gewinnen

Alle Zutaten und Rezepte für vier festliche Gänge.

Lebensmittel bequem online Einkaufen
Online Super- markt im Test

So einfach ist der Lebenmitteleinkauf im Netz.

Zimt-Plätzchen mit Schokofüllung
Brunch mit Freunden

Rezepte für Süßes und Herzhaftes sowie tolle Dekoideen.

Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Adventskalender 2016
LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved