Food-Blog für Zuckersüßes - Pink Sugar

Food-Blog für Zuckersüßes: Pink Sugar - kessy_pink_sugar
Kessy bloggt auf "Pink Sugar"., Foto: Kessy Bóna / Pink Sugar

Backen ist manchmal wie Sport machen, findet Kessy: "Erst hat man nicht wirklich Lust - und dann fühlt es sich doch einfach toll an." Statt im Fitnessstudio können Sie also ruhig mal im Food-Blog "Pink Sugar" vorbeischauen: Gerade hat Kessy süße Oktoberfest-Cupcakes gezaubert!

Gebrannte Mandeln-Cupcakes zum Oktoberfest.

Seit wann gibt es deinen Blog und warum magst du das Bloggen so?
Meinen Food-Blog Pink Sugar gibt es seit etwas mehr als einem Jahr. Die Idee, die dahinter steckt, ist es, nette Menschen in einem Netzwerk zu sammeln, sich auszutauschen und auch einfach Appetit zu machen. Schon viele Familienrezepte fanden den Weg zu mir und wurden neu aufgelegt. Was mich ausmacht? Die Kombination von klassisch Altbewährtem vereint mit dem "neuen Backen" und dazu eine gute Prise Liebe!

Backen ist für mich eine Passion, weg vom verstaubten Kaffeekännchen-Image, hin zu modernen Spitzendeckchen und saftigem Gebäck. Immer mehr junge Leute stehen wie ich am Backofen und genießen diese Auszeit vom Alltag.

Woher nimmst du die Inspiration für all die schönen Rezepte?
Die Inspiration finde ich überall: Ich versuche die momentanen Stimmungen einzufangen, wie den beginnende Herbst, die schönen Farben der Blätter, und setze diese in Rezepten um. Ich frage mich: "Worauf könnte man Appetit haben und was lässt sich gut kombinieren?"

Hast du ein Lieblingsrezept, das du unseren Lesern vorstellen möchtest?
Die Gebrannte Mandeln-Cupcakes passen perfekt zur beginnenden Kirmes- und Weihnachtsmarkt-Saison und vereinen alle Zutaten, an denen man bei keinem Besuch vorbeikommt, in einem kleinen, feinen Küchlein.

Zum Rezept für Gebrannte Mandeln-Cupcakes bei Pink Sugar >>

Vielen Dank!

Mehr zum Thema

Anzeige

LECKER empfiehlt

Müllers Mühle Kartoffel-Linsensalat
Linsen, Kicher- erbsen und Co.

Rezepte, Tipps und neue Ideen mit Hülsenfrüchten.

Friki Weihnachtsgewinnspiel
Adventsmenü gewinnen

Alle Zutaten und Rezepte für vier festliche Gänge.

Lebensmittel bequem online Einkaufen
Online Super- markt im Test

So einfach ist der Lebenmitteleinkauf im Netz.

Zimt-Plätzchen mit Schokofüllung
Brunch mit Freunden

Rezepte für Süßes und Herzhaftes sowie tolle Dekoideen.

Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Adventskalender 2016
LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved