Foodbloggerin Bianca von "ELBCUISINE"

Foodbloggerin Bianca von "ELBCUISINE"

Schon als Kind habe ich mit großer Freude meine Familie kulinarisch verwöhnt. Mit dem Sammeln von Kochbüchern, dem Zubereiten und Kreieren von Desserts, dem Besuchen vieler Kochkurse und der damit hervorgerufenen Freude der Bekochten, ist die „Elbköchin“ geboren.

Seit 2012 finden sich auf meinem Blog „ELBCUISINE“ jede Woche neue raffinierte Rezepte, Experimente, lesenswerte Tipps und kleine Geschichten aus meinem Alltag.

Eine besondere Rubrik der ELBCUISINE Kids beschäftigt sich mit erprobten Kinderrezepten, die den Kleinen den Spaß am Kochen und an gesunder Ernährung vermitteln, sowie kleine Köche zur aktiven Mitarbeit in der Küche animieren.

Im Leben 1.0 leite ich mit meinem Mann die Agentur ELBFISCHE für PR, Design und Social Media und genieße das Familienleben mit zwei kleinen Söhnen, in meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Köchin und verrückt nach allem, was sich um die Themen Kochen und Essen dreht.

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved