Foodbloggerin Jessica von "Kuchenschlacht"

Foodbloggerin Jessica von "Kuchenschlacht"

Mein Name ist Jessica, ich schreibe seit nun fast drei Jahren den Blog „Kuchenschlacht“ und wohne zusammen mit Mann und Sohn in der wunderschönen Stadt Aachen.

Auf „Kuchenschlacht“ poste ich regelmäßig Backrezepte. Kuchen, Gebäck, Cupcakes und Muffins, die ohne großen Aufwand nachzubacken sind, und die dem Nachmittagskaffee einfach das Besondere verleihen. In den Blog fließen natürlich auch mein Wohnort und meine Familie ein. Aachen liegt im Grenzgebiet zu den Niederlanden und zu Belgien. Rezepte für Reisfladen, Appeltaart und andere regionale Spezialitäten sind also ebenso zu finden, wie Rezepte für Kuchen die kleine Kinderhände mitbacken können.

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved