Foodbloggerin Steffi von "What makes me happy"

Foodbloggerin Steffi von "What makes me happy"

Mein Name ist Steffi und ich bin immer auf der Suche nach den schönen Dingen des Lebens. Um diese geht es auch in meinem Blog .

Mein Blog ist eine wunderbare Möglichkeit auch andere Menschen mit meiner Leidenschaft für das Backen und Kochen anzustecken. Bereits in meiner Kindheit habe ich es geliebt mit meiner Mutter gemeinsam für Weihnachten Plätzchen auszustechen und sie zu verzieren. Diese Freude am Backen und später dann auch am Kochen ist bis heute geblieben.

Ich liebe es meine Familie und auch viele Freunde in unser Haus einzuladen, neu kreierte Köstlichkeiten zu reichen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Essen verbindet die Menschen und genau das möchte ich auch mit meinem Blog erreichen. Das Größte ist es, wenn ich meine Leser inspirieren kann und sie meine Rezepte nachbacken oder –kochen.

Wer gerne mehr über mich und meine Rezepte erfahren möchte, ist herzlich eingeladen sich auf meinem Blog etwas genauer umzusehen. Schaut vorbei - ich freue mich auf Euch!!!

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved