• Videos
    Kochschule
    Backschule
    Asiatisch kochen
    Starköche
    Youtube
  • Galerien
  • Starköche
    Christian Rach
    Johann Lafer
    Horst Lichter
    Jamie Oliver
    Alfons Schuhbeck
    Steffen Henssler
    Frank Rosin
    Sarah Wiener
    Cornelia Poletto
    Andreas Schweiger
    Mike Süsser
    Frank Oehler
    Ole Plogstedt
    Martin Baudrexel
    Ralf Zacherl
    Mario Kotaska
  • Gewinnspiele
  • Shops
    LECKER Laden
    Abo-Shop
    Lebensmittel-Shop
    Kochbuch-Shop
    Küchen-Shop
  • Newsletter
  • iPad
  • iPhone
  • Android
  •  
    Facebook
Seite 1 von 5 << 1 2 3 4 5 >>
Wie viel Fleisch ist gesund? - 22 Antworten

26.06.2010 - 19:31

KochKatrin

Registriert seit: 15.06.2010

Beiträge: 16


LECKER.club

Wie viel Fleisch ist gesund?

Hallo ihr,

sagt mal, wie viel Fleisch darf man in der Woche essen? Inklusive Wurst auf dem Brot, etc?
Ich versuche mich einzuschätzen, weiß aber nicht so recht, wo anfangen, was normal bzw gesund oder ungesund ist.

Viele liebe Grüße
Katrin

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 27.06.2010 - 20:50

BratenRüdiger

Registriert seit: 13.06.2010

Beiträge: 19


LECKER.club

Ich glaube 2 bis 3 Mal die Woche ist ok, am Besten soll aber nur einmal pro Woche sein...:(
Wurst aufs Brot ist ja eh nicht so der Knaller, es sei denn, es ist sehr fettarme. Hähnchen in Aspik oder so. Aber wir Männer nehmen das ja eh nicht so genau!

Ein verliebter Koch versalzt...den Braten!
Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 27.06.2010 - 20:52

Thea

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4


LECKER.club

hier sagen die auch, wenns mageres Fleisch ist, dann ist 3 Mal pro Woche ok.

http://www.onmeda.de/ratgeber/ernaehrung/grundlagen/grundprinzipien_gesunde_ernaehrung-wie-viel-fleisch-ist-gesund--14105-5.html

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 27.06.2010 - 22:09

Bernd34

Registriert seit: 13.06.2010

Beiträge: 5


LECKER.club

Fleisch in allen Lebenslagen!!! Macht zumindest die Seele gesund...!

Nein quatsch, habt ihr schon mal diese neuen Fleischersatz-Produkte ausprobiert?

Kochen ist meine Leidenschaft, die Leiden an meinem Bäuchlein schafft!
Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 27.06.2010 - 22:11

DreiKaeseHoch

Registriert seit: 11.06.2010

Beiträge: 9


LECKER.club

Zitat Bernd34:

Fleisch in allen Lebenslagen!!! Macht zumindest die Seele gesund...!

Nein quatsch, habt ihr schon mal diese neuen Fleischersatz-Produkte ausprobiert?



Ja, schmecken ok, aber kein Knaller. Dann lieber was richtig leckeres Vegetarisches oder Fisch essen... bei dem Wetter reicht den meisten (sogar Männern!) auch Salat!

Ich hab neulich in einem "Salat-Laden" viele verschiedene warme und kalte (gesunde) Salate zusammenstellen können. Leansland heißt der, kennt den jemand?

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

erste Seite Vorherige Seite 1 2 3 4 5 Nächste Seite letzte Seite