• Videos
    Kochschule
    Backschule
    Asiatisch kochen
    Starköche
    Youtube
  • Galerien
  • Starköche
    Christian Rach
    Johann Lafer
    Horst Lichter
    Jamie Oliver
    Alfons Schuhbeck
    Steffen Henssler
    Frank Rosin
    Sarah Wiener
    Cornelia Poletto
    Andreas Schweiger
    Mike Süsser
    Frank Oehler
    Ole Plogstedt
    Martin Baudrexel
    Ralf Zacherl
    Mario Kotaska
  • Gewinnspiele
  • Shops
    LECKER Laden
    Abo-Shop
    Lebensmittel-Shop
    Kochbuch-Shop
    Küchen-Shop
  • Newsletter
  • Community
  • iPad
  • iPhone
  • Android
 LECKER.de » Grillen » Grillrezepte

Mädels-Spaß am Grill


Barbecue for Girls


Wenn Mädels zu sommerlichem Barbecue-Spaß aufrufen, haben Schusterkarbonade und Holzfällersteak auf dem Grill nichts zu suchen.
Barbecue for Girls - barbecue-girls
Beim Mädels-Barbecue kommen raffinierte Leckereien auf den Tisch.

Wenn sich Mädels zum Barbecue treffen, dann kommen raffinierte Leckereien auf den Grillrost und Holzfälltersteak, Schusterkarbonade etc. haben Barbecue-Pause. Frisches Gemüse gesellt sich beim Barbecue zu saftigem Hähnchen, feinem Rumpsteak und leckeren Meeresfrüchten.

Und weil es nicht immer Fleisch und Bratwürstchen sein müssen, damit das Barbecue ein Genuss-Erfolg wird, grillen Mädels beim Barbecue eben auch mal Halloumi oder Tofu.

Sogar Obst wird beim Girls-Barbecue auf glühenden Kohlen gegart. Serviert mit erfrischendem Zitronensorbet wird daraus ein echtes Dessert-Highlight für Barbecue-Fans.

Und weil der Grill ohnehin schon mal angefeuert und mehr als genug Barbecue-Leckereien für alle da sind, dürfen natürlich auch die Jungs beim Barbecue for Girls mal probieren - ist doch klar!

FOTOGALERIE

Raffinierte Rezepte fürs Mädels-Barbecue

Barbecue for Girls - Mädels an den Grill!
Barbecue for Girls - grill-teaser-q
Barbecue - was gibt es Schöneres?

Nützliche Tipps fürs nächste Barbecue

Damit bei der nächsten Barbecue-Party nichts schiefgehen kann, haben wir nützliche Tipps zum Grillen von Gemüse, Fleisch & Co. sowie Warenkunde-Infos fürs nächste Barbecue zusammengestellt:

Barbecue for Girls - sunrise
Kein Barbecue ohne fruchtige Cocktails & Co.

Erfrischende Getränke zum sommerlichen Mädels-Barbecue

Weil ein Barbecue durstig macht, darf auch eine umfangreiche Getränkeauswahl nicht fehlen. Zum Barbecue for Girls empfehlen wir deshalb:


Veröffentlicht in LECKER.de

Mehr zum Thema Barbecue:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stella73
26.04.2011
10:25
Endlich dürfen wir Mädels mal an den Grill :-) Daumen hoch für Barbecue for Girls :-)
Hilfe
0
Sie haben sich 0 Rezepte gemerkt
Zum Merkzettel
Grillideen

Grillrezepte

Eine Riesen-Auswahl an Grillideen mit saftigen Steaks, knackigen Würstchen und gegrilltem Gemüse - Ihre Gäste werden von diesen vielfältigen Leckereien total begeistert sein!

Zu den Rezepten
Grillrezepte - Tipps und Tricks
Grillrezepte - Forelle grillen

Krosse Haut und zartes, saftiges Fleisch: Forelle Grillen ist ein ganz besonderer Genuss.

Grillrezepte - Spanferkel grillen

Die Königdisziplin für alle Grill-Fans: ein ganzes Spanferkel grillen!

Zucchini grillen

Zucchini grillen sorgt für leckere Abwechslung auf dem Grill-Büffet.

Grillrezepte - Spargel grillen

Spargel grillen: Sobald die Grillsaison beginnt, kommt der Spargel zum Steak auf den Rost.

Grillrezepte - Maiskolben grillen

Maiskolben grillen und lecker würzen - so einfach geht's Schritt für Schritt!