Gwyneth Paltrow - Meine Rezepte für Familie & Freunde

Gwyneth Paltrow: Meine Rezepte für Familie & Freunde
Foto: Edel Books

Schauspielerin Gwyneth Paltrow überzeugt nicht nur auf der Kinoleinwand sondern auch am Herd! Die zweifache Mutter weiß, was Kindern und Erwachsenen schmeckt, und verrät ihre besten Rezepte und Familiengeschichten in "Meine Rezepte für Familie und Freunde".

Die Leidenschaft fürs Kochen und genussvolle Mahlzeiten mit der ganzen Familie erbte Gwyneth Paltrow von ihrem Vater. Und die Amerikanerin weiß auch, wie sie ihre eigenen Kinder fürs Gemüse schnippeln und Teig rühren begeistern kann – die besten Tipps verrät sie in "Meine Rezepte für Familie und Freunde". Für ihr Kochbuch hat Gwyneth Paltrow außerdem 150 ihrer besten Rezepte ausgesucht - vom amerikanischen Brathähnchen bis zu Zucchiniblüten mit Anchovis und Mozzarella.

Kostprobe gefällig? Hier geht’s zum Rezept für Rucolasalat mit Räuchermozzarella und Crostini von Gwyneth Paltrow >>

Meine Rezepte für Familie und Freunde von Gwyneth Paltrow mit 272 Seiten erscheint im Verlag Edel.

 
 
 
Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved