Hausmannskost - Futtern wie bei Muttern

Manchmal muss es eben Hausmannskost sein: Ob deftig, oder süß - unsere Gerichte aus der zünftigen Küche, nehmen zwar manchmal etwas meh Zeit in Anspruch, machen aber einfach glücklich. Und vor allem wecken sie die ein odere Erinnerung an die guten alten Zeiten. Bei welchem Gericht geht es dir auch so?

 

Hausmannskost - da hast du was auf dem Teller

Wenn man die Deutschen nach ihren Lieblingsessen fragt, stehen Rouladen, Gulasch, Eintopf oder Bratwurst sicher ganz oben auf der Liste. Denn Hausmannskost kennen viele noch aus ihrer Kindheit, als noch Mama und Papa am Herd standen, und die Teller ordentlich voll gemacht haben. 

 

Hausmannskost - auch heute noch beliebt

Und auch wenn viele Rezepte immer wieder neu aufgelegt werden: Hausmannskost bleibt Hausmannskost! Eisbein-Sauerfleisch zu Bratkartoffeln oder Eier in Senfsoße sind Rezept-Klassiker für die Ewigkeit. Lass dich, vernab von Foodtrends mit sogenannten Superfoods, wieder auf Rezepte mit Tradition ein. Du wirst sehen, wie köstlich diese Rezepte auch heute noch schmecken. Guten Appetit!

 

Deine Meinug ist uns wichtig

Wie gefallen dir unsere Rezepte für Hausmannskost? Wir freuen uns auf dein Feedback bei LECKER auf Facebook. Bleib in Sachen Food immer auf dem Laufenden und abonnieren unseren LECKER-Newsletter:
Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER >>

 

Video-Tipp

 

 

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

LECKER bei WhatsApp

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved