Kenwood Küchenparty - jetzt bewerben!

Kenwood Küchenparty
Kochen, essen, Spaß haben bei der Kenwood Küchenparty

Mit Freunden kochen – das kennen wir alle. Aber mit bisher unbekannten Menschen kochen – das ist mal was anderes. Spannende Menschen kennenlernen, leckere Gerichte ausprobieren und Spaß haben. Mit der Kenwood-Küchenparty – einem Koch-Event der Extraklasse, bei dem du auch noch tolle Preise gewinnen kannst.

Die erste Kenwood-Küchenparty fand im Oktober statt. Hier kommen direkt einige Gästestimmen:

Ingrid Anderl, Rosenheim:

"Unser Gastgeber war unheimlich kreativ mit den Gewürzen, manchmal dachte ich schon "Das kenn ich so noch gar nicht", aber es war alles überraschend lecker oder, auf gut Bayerisch: beerig! Auch die Location war total schnuckelig. Ein echt gelungener Abend in München, hat sich wirklich gelohnt so weit zu fahren."

Wiebke Siemßen, Berlin:

"Ganz großartiger Abend mit super netten Menschen und einer tollen Gastgeberin. Ich habe viele Tipps von ihr bekommen, die ich unbedingt ausprobieren will. Leckeres Essen mit fremden Menschen, eine ganz gelöste Atmosphäre. Ich würde jederzeit noch mal mitmachen, wenn ich dürfte …"

Und so läuft die Kenwood-Küchenparty ab:

Deutschlandweit gibt es bereits 10 Gastgeber, die jeweils in ihrer Stadt einmal im Monat (Aktionszeitraum Oktober 2015 bis März 2016) eine Kenwood-Küchenparty mit je sechs wechselnden Teilnehmern veranstalten.

 

  • Das jeweilige Team kreiert mit der Cooking Chef ein 3-Gang-Menü – jeden Monat zu einem anderen Thema: zum Beispiel Silvesterparty oder Valentinstag. Die besten Menüs werden monatlich ausgezeichnet.
  • Die Stimmung und das gemeinsame Essen sollten auf Fotos festgehalten und anschließend hier gepostet werden.

 

Wenn du als Gast an einer Küchenpartys teilnimmst, dann gibt es folgendes zu wissen:

 

  • Die Teilnahme an der Küchenparty ist für dich kostenlos.
  • Du bekommst eine Schürze (Limited Edition!) und ein Geschirrtuch von Kenwood geschenkt.
  • Mit deinem Team hast du die Chance, wertvolle Preise zu gewinnen – beim monatlichen Rezeptwettbewerb einen edlen Profi-Stabmixer aus der Kenwood Lafer-Edition oder sogar den coolen Hauptpreis, bei dem du Johann Lafer persönlich kennenlernen kannst!

 

Dein Beitrag im Team:

 

  • Gemeinsam wählt ihr vor dem Kochabend die Rezepte für euer Menü aus.
  • Während der Kenwood-Küchenparty schnippelt, kocht und genießt ihr zusammen.
  • Ihr habt Spaß in der Gruppe – und am Ende vielleicht viele neue Freunde.
  • Am Ende der Aktion – im März 2016 – winkt ein sensationeller Hauptgewinn für das Team mit dem kreativsten Menü.

 

Appetit bekommen – dann bewirb dich jetzt unter www.kenwood-küchenparty.de.

Wir wünschen viel Spaß!

 

Anzeige

LECKER empfiehlt

Friki Weihnachtsgewinnspiel
Adventsmenü gewinnen

Alle Zutaten und Rezepte für vier festliche Gänge.

Lebensmittel bequem online Einkaufen
Online Super- markt im Test

So einfach ist der Lebenmitteleinkauf im Netz.

Zimt-Plätzchen mit Schokofüllung
Brunch mit Freunden

Rezepte für Süßes und Herzhaftes sowie tolle Dekoideen.

Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Adventskalender 2016
LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved