Mike Süsser - Das 5-Fragen-Menü

Mike Süsser: Das 5-Fragen-Menü - Mike_Suesser_h
Foto: RTL 2

Mike Süsser von den RTL2-Kochprofis stand LECKER.de Rede und Antwort. Auch er beantwortete das lustige 5-Fragen-Menü:

1) Für wen würden Sie gerne kochen und warum?

Ganz klar die Klitschko-Brüder. Ich bin leidenschaftlicher Box-Fan seit Jahrzehnten und stehe seit zwanzig Jahren sogar nachts auf, um sie und andere kämpfen zu sehen!

2) Was war Ihre schlimmste Kochpanne?

Einmal sollte ich ein Catering ausfahren, das ich vorher auch selbst gekocht habe, das war eigentlich nur eine Autobahnfahrt von Köln nach Düsseldorf. Aber ich habe den Weg nicht gefunden und kam 1 1/2 Stunden zu spät an. Und dann waren die Kunden auch noch so Kerle mit ganz dicken Oberarmen und überall tätowiert! Ein Riesen Faux-Pas!

3) Welches lukullische Mittel würden Sie gerne mit auf eine einsame Insel nehmen?

Koriander wäre Klasse – ich denke aber meine Messer wären mir wichtiger.

4) Mit wem würden Sie gerne eine Nacht in der Küche verbringen?

Eckart Witzigmann – Kochgeheimnisse mit Champus – Genial!

5) Was wünschen Sie sich zur Henkersmahlzeit?

Eine Flasche Wodka und vier Red Bull!

Hier geht es zur Biografie von Mike Süsser >>

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema

Anzeige

LECKER empfiehlt

Friki Weihnachtsgewinnspiel
Adventsmenü gewinnen

Alle Zutaten und Rezepte für vier festliche Gänge.

Lebensmittel bequem online Einkaufen
Online Super- markt im Test

So einfach ist der Lebenmitteleinkauf im Netz.

Zimt-Plätzchen mit Schokofüllung
Brunch mit Freunden

Rezepte für Süßes und Herzhaftes sowie tolle Dekoideen.

Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Adventskalender 2016
LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved