Nelson Müller - "Meine Rezepte für Body and Soul"

Nelson Müller: "Meine Rezepte für Body and Soul"
Foto: Verlag Zabert Sandmann

Für mehr Soul in der Küche: Nelson Müller ist nicht nur erfolgreicher Koch mit regelmäßigen TV-Auftritten sondern auch leidenschaftlicher Musiker. Sein Kochbuch "Meine Rezepte für Body and Soul" gibt's deshalb inklusive einer Musik-CD mit drei Songs von Nelson Müller persönlich!

In Ghana geboren, kam Nelson Müller über London nach Schwaben und wuchs dort bei Pflegeeltern auf. Seine Kochausbildung führte Nelson Müller dann von Schwaben nach Sylt, Timmendorfer Strand und schließlich nach Essen. Dort betreibt der Profi mittlerweile sein eigenes Restaurant "Schote". Seinen ungewöhnlichen Lebenslauf hat Nelson Müller in dem sehr persönlichen Kochbuch "Meine Rezepte für Body and Soul" festgehalten – mit Kindheitserinnerungen und vielen Fotos aus dem Familienalbum.

Kostprobe gefällig? >" type="plain_extern"/>

Meine Rezepte für Body and Soul von Nelson Müller mit 160 Seiten erscheint im Verlag Zabert Sandmann.

Mehr zum Thema

Anzeige

LECKER empfiehlt

Großer Blogger- Wettbewerb

Arla Kærgården sucht eure besten Rezepte zum Brunch.

Leckere Sommersalate

mit Dekotipps und Rezeptideen für Ihre Sommerparty.

Bloggeraktion mit tollen Preisen

Wir suchen eure Lieblingsrezepte mit COMTÉ!

Die besten Eis-Rezepte

Leckere Erfrischung, ganz einfach selbst gemacht!

Das war die Prep&Cook Night

Tolle Rezepte und Impressionen der KRUPS Kochevents.

Dampfgaren ist im Trend!

Alles über die schonende Garmethode.

LECKER bei WhatsApp

LECKER Magazin

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved