Nelson Müller testet Fertiggerichte

Nelson Müller testet Fertiggerichte - nelson_mueller_fertiggerichte
Nelson Müller stellt Fertiggerichte auf den Prüfstand., Foto: ZDF / Willi Weber

Nelson Müller ist wieder im Einsatz: Nach Billig-Bio und No-Name-Lebensmitteln testet der Sternekoch in der TV-Doku "ZDFzeit" am 18. Juni um 20:15 Uhr nun Fertiggerichte und vergleicht Inhaltsstoffe und Geschmack mit Selbstgekochtem.

In seinem Essener Restaurant kocht Nelson Müller natürlich alles frisch und mit besten Zutaten. Doch privat greift er aus Zeitmangel auch mal zum schnellen Fertiggericht. "In meiner Ausbildung habe ich mich nur von Fertig-Lasagne und Ravioli aus der Dose ernährt", gibt der Sternekoch offen zu.

Für "ZDFzeit" nimmt Nelson Müller mit seinen Gästen die Fertiggerichte nun genauer unter die Lupe: Wie gesund sind die Produkte und wie gut schmecken sie? Am Ende steht ein komplettes Menü aus fertigen Lebensmitteln – fast so gut wie selbst gekocht und für wenig Geld.

Am 25. Juni 2013, 20:15 Uhr, widmet sich der Sternekoch dann in einer weiteren Folge von "ZDFzeit" der Frage "Wie gut ist unser Fleisch?" und gibt Tipps zum richtigen Grillen.

Anzeige

LECKER empfiehlt

Friki Weihnachtsgewinnspiel
Adventsmenü gewinnen

Alle Zutaten und Rezepte für vier festliche Gänge.

Lebensmittel bequem online Einkaufen
Online Super- markt im Test

So einfach ist der Lebenmitteleinkauf im Netz.

Zimt-Plätzchen mit Schokofüllung
Brunch mit Freunden

Rezepte für Süßes und Herzhaftes sowie tolle Dekoideen.

Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Adventskalender 2016
LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved