• Videos
    Kochschule
    Backschule
    Asiatisch kochen
    Starköche
    Youtube
  • Galerien
  • Starköche
    Christian Rach
    Johann Lafer
    Horst Lichter
    Jamie Oliver
    Alfons Schuhbeck
    Steffen Henssler
    Frank Rosin
    Sarah Wiener
    Cornelia Poletto
    Andreas Schweiger
    Mike Süsser
    Frank Oehler
    Ole Plogstedt
    Martin Baudrexel
    Ralf Zacherl
    Mario Kotaska
  • Gewinnspiele
  • Shops
    LECKER Laden
    Abo-Shop
    Lebensmittel-Shop
    Kochbuch-Shop
    Küchen-Shop
  • Newsletter
  • iPad
  • iPhone
  • Android
  •  
    Facebook
 LECKER.de » News

22. Mai 2013


Nelson Müller testet Fertiggerichte


Nelson Müller ist wieder im Einsatz: Nach Billig-Bio und No-Name-Lebensmitteln testet der Sternekoch in der TV-Doku "ZDFzeit" am 18. Juni um 20:15 Uhr nun Fertiggerichte und vergleicht Inhaltsstoffe und Geschmack mit Selbstgekochtem.
Nelson Müller testet Fertiggerichte - nelson-mueller-fertiggerichte
Foto: ZDF / Willi Weber
Nelson Müller stellt Fertiggerichte auf den Prüfstand.

In seinem Essener Restaurant kocht Nelson Müller natürlich alles frisch und mit besten Zutaten. Doch privat greift er aus Zeitmangel auch mal zum schnellen Fertiggericht. "In meiner Ausbildung habe ich mich nur von Fertig-Lasagne und Ravioli aus der Dose ernährt", gibt der Sternekoch offen zu.

Für "ZDFzeit" nimmt Nelson Müller mit seinen Gästen die Fertiggerichte nun genauer unter die Lupe: Wie gesund sind die Produkte und wie gut schmecken sie? Am Ende steht ein komplettes Menü aus fertigen Lebensmitteln – fast so gut wie selbst gekocht und für wenig Geld.

Am 25. Juni 2013, 20:15 Uhr, widmet sich der Sternekoch dann in einer weiteren Folge von "ZDFzeit" der Frage "Wie gut ist unser Fleisch?" und gibt Tipps zum richtigen Grillen.


Veröffentlicht in LECKER.de

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Hilfe
0
Sie haben sich 0 Rezepte gemerkt
Zum Merkzettel
Die besten Rezeptgalerien
Weihnachtsessen mit Fleisch

Festliche Hauptgerichte für Ihr Weihnachtsessen.

Cremesuppen

Samtige Seelenschmeichler: Cremesuppen werden mit Sahne verfeinert.

Bratapfel

Hört, wie's knallt und zischt, bald wird er aufgetischt: der Bratapfel!

Geschenke aus der Küche

Über Geschenke aus der Küche freut sich einfach jeder!

Brunch-Rezepte

Die besten Brunch-Rezepte von Eiersalat über Sonntagsbrötchen bis Pfannkuchen!

Canapés für Schnittchen-Fans

Canapés sind kleine köstlich belegte Brote für die nächste Party .

Aperitifs

Begrüßen Sie Ihre Gäste mit Aperitifs von Aperol-Grapefruit bis Moscow Mule.

Weihnachtliche Desserts

Der Höhepunkt des Menüs: weihnachtliche Desserts.

Raclette

Wir machen Raclette und schlemmen ganz gesellig in großer Runde.

Spritzgebäck

Buttrig-mürbes Spritzgebäck - die zarteste Versuchung, seit es Plätzchen gibt!