• Videos
    Kochschule
    Backschule
    Asiatisch kochen
    Starköche
    Youtube
  • Galerien
  • Starköche
    Christian Rach
    Johann Lafer
    Horst Lichter
    Jamie Oliver
    Alfons Schuhbeck
    Steffen Henssler
    Frank Rosin
    Sarah Wiener
    Cornelia Poletto
    Andreas Schweiger
    Mike Süsser
    Frank Oehler
    Ole Plogstedt
    Martin Baudrexel
    Ralf Zacherl
    Mario Kotaska
  • Gewinnspiele
  • Shops
    LECKER Laden
    Abo-Shop
    Lebensmittel-Shop
    Kochbuch-Shop
    Küchen-Shop
  • Newsletter
  • iPad
  • iPhone
  • Android
  •  
    Facebook
 LECKER.de » News

2. August 2013


Nelson Müller: "Meine Rezepte für Body and Soul"


Für mehr Soul in der Küche: Nelson Müller ist nicht nur erfolgreicher Koch mit regelmäßigen TV-Auftritten sondern auch leidenschaftlicher Musiker. Sein Kochbuch "Meine Rezepte für Body and Soul" gibt's deshalb inklusive einer Musik-CD mit drei Songs von Nelson Müller persönlich!
Nelson Müller: "Meine Rezepte für Body and Soul" - nelson-mueller-kochbuch-q
Foto: Verlag Zabert Sandmann

In Ghana geboren, kam Nelson Müller über London nach Schwaben und wuchs dort bei Pflegeeltern auf. Seine Kochausbildung führte Nelson Müller dann von Schwaben nach Sylt, Timmendorfer Strand und schließlich nach Essen. Dort betreibt der Profi mittlerweile sein eigenes Restaurant "Schote". Seinen ungewöhnlichen Lebenslauf hat Nelson Müller in dem sehr persönlichen Kochbuch "Meine Rezepte für Body and Soul" festgehalten – mit Kindheitserinnerungen und vielen Fotos aus dem Familienalbum.

Kostprobe gefällig? Hier geht’s zum Rezept für Burger "Inside out" vom Angus-Rind mit Bone Suckin‘ Sauce >>

Meine Rezepte für Body and Soul von Nelson Müller mit 160 Seiten erscheint im Verlag Zabert Sandmann.


Veröffentlicht in LECKER.de

Mehr zum Thema Nelson Müller:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Hilfe
0
Sie haben sich 0 Rezepte gemerkt
Zum Merkzettel
Die besten Rezeptgalerien
Asiatische Rezepte

Gehen Sie mit uns auf Reisen! Im Gepäck haben wir jede Menge asiatische Rezepte.

Tomaten-Rezepte

Von Juni bis August freuen wir uns über Tomaten-Rezepte mit frischen Tomaten!

Gesundes Frühstück

Starten Sie mit unseren Rezepten für ein gesundes Frühstück fit und lecker in den Tag.

Schnelle Salate

In maximal 20 Minuten auf dem Tisch: Schnelle Salate sind ruck, zuck fertig!

Nudelgerichte

Leckere Nudelgerichte für die ganze Familie von Bandnudeln über Penne bis Spaghetti.

Schnelles Mittagessen

So ein schnelles Mittagessen ist in 30 Minuten fertig!

Low Carb

Voller Geschmack, wenig Kohlenhydrate - das sind unsere Rezepte für Low Carb!

Marmorkuchen

Er ist wohl der Rührteig-Klassiker überhaupt: Marmorkuchen.

Was koche ich morgen?

Was koche ich morgen? - Hier werden Sie sicher fündig!

Küchenparty

Zwischen Herd und Frühstückstisch servieren wir Leckeres für die Küchenparty.