Nutella-Marshmallow-Sandwich - so geht's

Nutella gehört zu den beliebtesten Brotaufstrichen der Deutschen. Wir pimpen die Schoko-Haselnusscreme mit fluffigen Marshmallows. Wer einmal diese Kombi auf dem Brot hatte, will sein Sandwich nie mehr ohne Marshmallow essen!

 

​Das brauchst du für zwei Nutella-Marshmallow-Sandwiches:

 

Und so einfach geht's:

  1. Nutella auf die Brotscheiben verteilen. Anschließend je vier Marshmallows zwischen zwei Scheiben Brot legen.
  2. Butter in der Pfanne schmelzen. Sandwiches von beiden Seiten goldbraun braten.
  3. Mit Schokoladensoße servieren.

 

Rezepte

     

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

LECKER bei WhatsApp

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved