Internationale Rezepte

Rezepte

Europäische Spezialitäten
 

Internationale Rezepte


Einmal kulinarisch um die Welt: Internationale Rezepte machen es möglich. Wir haben in verschiedene Länderküchen hineingeblickt und viele Köstlichkeiten für Sie zusammengetragen. Von Nord- bis Südamerika, von Asien bis Europa – internationale Rezepte sind vielseitig und bunt.

Leichte Kost bietet die asiatische Küche mit ihren Asia-Suppen, Sushi-Kreationen und unzähligen Reisgerichten wie Phad Thai. Deftiges Soulfood lässt sich in der arabischen Küche entdecken. Denn von da stammen Imbisslieblinge wie Shawarma und Falafel.

In Urlaubsstimmung versetzen uns aber auch viele europäische Gerichte. Der spanischen Küche verdanken wir etwa die tollen Tapas, der italienischen Pizza und Pasta, der griechischen Gyros. Für Naschkatzen empfehlen wir einen Blick in die Nachtisch-Galerie mit süßen Rezepten aus aller Welt. Hier trifft brasilianischer Flan auf Brüsseler Waffeln, gebratene Bananen auf Crêpes au citron. Ein Dessert ist verführerischer als das andere!

Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved