Klassiker - Lieblingsgerichte mit Tradition

Klassiker - das sind altbewährte Rezepte mit Tradtion und absolutem Lieblingsessen-Potenzial. Wir haben in unserem Special deutsche Lieblinge von Käsekuchen bis Schnitzel für Sie zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern und Genießen!

So wird's gemacht

Rezepte

Weitere Klassiker
 

Klassiker - das schmeckt uns Deutschen

Klassiker sind Rezepte mit langer Tradition, die schon seit jeher nach den gleichen Rezepturen zubereitet werden. Meist sind es diese Rezepte aus Omas Küche, die von uns zu Lieblingsgerichten erklärt werden. Jedes Land hat seine eigenen Klassiker: In Deutschland schwören wir zum Beispiel auf Rouladen, Schweinebraten und Kartoffelsuppe. Süße Klassiker, die wir lieben, sind Käsekuchen, Rote Grütze oder Milchreis.

Die Vielfalt in der Deutschen Küche ist einfach riesengroß. Da findet jeder seine Leibspeise. Wir sind begeistert und sagen "Daumen hoch für Klassiker!"

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved