Robbie Williams trinkt "Café Royal"

Robbie Williams trinkt "Café Royal"
Der Markenbotschafter des guten Geschmacks: Robbie Williams

Hochwertiges Verpackungsdesign und neue Farben: Das versprechen die Kaffeekapseln von "Café Royal". Mit Robbie Williams als Markenbotschafter im Gepäck will sich die Delicia AG jetzt gegen Georges Clooneys Nespresso-Kapseln behaupten.

Seit Herbst 2013 gibt es die Kaffee-Kapseln "Café Royal" in Deutschland und Österreich - seit Sommer 2014 hat die Delicia AG ihr Sortiment bis nach Frankreich ausgeweitet. Auf dem Kick-Off-Event am 01. Dezember in Paris wurde auch Markenbotschafter Robbie Williams vorgestellt. Wo George Clooney für Nespresso in Werbekampagnen den unwiderstehlichen Espressoliebhaber gibt, setzt die Delicia AG auf Robbie Williams als Agenten. Zwischen Mienenfeld, Verfolgungsjagd und schönen Frauen ist der Popstar im Auftrag des guten Geschmacks unterwegs und verfolgt das Ziel: "Den Kaffeegenuss von "Café Royal" zu verbreiten", so der Leiter der Business Unit Kaffee Raphael Gugerli.

Die Kapseln sind kompatibel mit allen gängigen Nespresso-Maschinen und wurden mit dem UTZ-Zertifikat ausgezeichnet, welches für den nachhaltigen Anbau von Agrarprodukten steht. Ein Paket enthält zehn Kapseln und wird in Deutschland unter anderem in den Sorten Decaffeinato, Ristretto und Espresso angeboten.

gibt es bei Edeka, Marktkauf, Tegut und Metro. Zehn Kapseln kosten 2.99 Euro.

Anzeige

LECKER empfiehlt

Friki Weihnachtsgewinnspiel
Adventsmenü gewinnen

Alle Zutaten und Rezepte für vier festliche Gänge.

Lebensmittel bequem online Einkaufen
Online Super- markt im Test

So einfach ist der Lebenmitteleinkauf im Netz.

Zimt-Plätzchen mit Schokofüllung
Brunch mit Freunden

Rezepte für Süßes und Herzhaftes sowie tolle Dekoideen.

Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Adventskalender 2016
LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved