Rührend - der Avance 2-in-1 Stabmixer von Philips

Rührend: der Avance 2-in-1 Stabmixer von Philips - stabmixer_q2_1
Der Avance 2-in-1 Stabmixer von Philips - ein Multitalent, das viele Disziplinen beherrscht
500 LECKER-SCOUTS haben den Stabmixer getestet und sind begeistert

Er ist Stab- und Handmixer in einem - der Avance 2-in-1 Stabmixer HR 1674/90 von Philips sorgt dadurch nicht nur für mehr Platz im Küchenschrank, er püriert, schlägt und rührt die Speisen auch einfach und schnell per Knopfdruck.

Ausgestattet mit einem leistungsstarken 800 Watt Motor und einem Titan-beschichteten Messer, das 6 mal härter ist als Edelstahl ist, ist der HR 1674/90 in der Lage, selbst härtere Zutaten problemlos zu verarbeiten. Der Stabmixer hat zehn Geschwindigkeitsstufen und lässt sich durch seine SpeedTouch-Technologie ganz intuitiv per Fingerdruck bedienen - mehr Druck bedeutet mehr Leistung. Durch den Quirl-Aufsatz wird der HR 1674/90 zum Handmixer. Außerdem zum Set gehören ein XL-Zerkleinerer sowie ein 1,2-Liter-Becher.

Von den LECKER-SCOUTS überzeugend getestet

93 % der 160 befragten Tester beurteilen den Avance 2-in-1 Stabmixer nach ausgiebigen Praxistests als sehr gut oder gut und vergeben die Durchschnittsnote 1,6.

Und das sagen die LECKER-SCOUTS:

  • „Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Stabmixer so sehr lieben könnte. Ich bin absolut zufrieden!“
  • „Er arbeitet zuverlässig und gut. Auch das Zubehör ist hervorragend. Alles ist auch sehr einfach wieder zu reinigen. Der Philips Avance ist einfach nur zu empfehlen!!! Klasse!!!“
  • „Der Mixer ist einfach spitze. Stabil und einfach zu reinigen. Ich habe ihn schon für sämtliche Sachen benutzt. Sahne schlagen, Zwiebeln und Kräuter klein hacken, Suppen und Smoothies. Möchte ihn nicht mehr hergeben!“

Köstliche Rezeptideen - einfach gut zubereitet von Philips & "THE TASTE"

Kuchen von Zartbitterschokolade mit Gewürzorangen und Tonkabohnen-Creme

Dieses Dessert gehört zu dem Sieger-Menü, mit dem Felicitas Then die Gewinnerin der ersten Staffel von "THE TASTE" wurde. Philips Küchenchef Guido Weber hat sich von dem leckeren Rezept inspirieren lassen und es mit dem Avance 2-in-1 Stabmixer von Philips zubereitet. Zum Rezept von Guido Weber >>

Das Original-Rezept finden Sie auf www.philips.de/thetaste

© 2014 SAT.1 Lizenz durch: ProSiebenSat.1 Licensing GmbH Based on the format “The Taste” developed by Kinetic Content LLC

Anzeige

LECKER empfiehlt

Friki Weihnachtsgewinnspiel
Adventsmenü gewinnen

Alle Zutaten und Rezepte für vier festliche Gänge.

Lebensmittel bequem online Einkaufen
Online Super- markt im Test

So einfach ist der Lebenmitteleinkauf im Netz.

Zimt-Plätzchen mit Schokofüllung
Brunch mit Freunden

Rezepte für Süßes und Herzhaftes sowie tolle Dekoideen.

Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Adventskalender 2016
LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved