Silvester-Snacks - kleine Happen für hungrige Gäste

Wem Raclette und Fondue an Silvester zu aufwändig ist, der bewirtet seine Gäste einfach mit kleinen Silvester-Snacks und Fingerfood. Was dabei im Vordergrund steht: eine Große Auswahl an süßen und pikanten Kleinigkeiten, mit denen du dich und deine Gäste satt und zufrieden ins neue Jahr beförderst. 

 

Silvester-Snacks lassen sich prima vorbereiten

Keine gute Party ohne köstliche Snacks! Auch unsere Auswahl an Kleinigkeiten für Leib und Seele erfüllt dieses nicht zu unterschätzende Kriterium. Nimm dir 1-2 Stunden Zeit, die du mit dem Einkauf der Zutaten und der Vorbereitung verbringst. Noch praktischer ist es, wenn jeder Gast seinen Lieblings-Snack gleich mitbringt. So füllt sich der Tisch fast von ganz allein - und auch in Sachen Kulinarik steht einem gelungenen Jahreswechsel nichts mehr im Weg.

 

Silvester-Snacks - pikant, süß und immer lecker

Wem es an Inspiration für die richtigen Rezepte mangelt, der ist hier genau richtig. Ob witzige Würstchen-Raketen, Glückskeke, Dips oder selbst geröstete Nüsse - bei uns wirst du mit Sicherehit fündig. Fehlt nur noch die passende Silvester-Deko und ein köstlicher Silvester-Cocktail - dann kann der Countdown auch schon starten! 

 

Deine Meinung ist uns wichtig 

Wie gefallen dir unsere Rezepte für Silvester-Snacks? Wir freuen uns auf dein Feedback bei LECKER auf Facebook. Bleibe in Sachen Food außerdem immer auf dem Laufenden und abonniere unseren LECKER-Newsletter:

Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Video-Tipp

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

LECKER bei WhatsApp

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved