Teatime - süße & herzhafte Snacks zur Teestunde

 

Teatime

Die Briten lieben ihre Teatime. Der tradtionelle Nachmittagstee ("afternoon tea") zwischen 16 und 17 Uhr ist besonders beliebt. Die Teekultur kennt aber noch weitere Arten der Teatime. Vom "early morning tea" über den "high tea" bis hin zum "royal tea" wird die Teatime unterschiedlich zelebriert. Je nach Uhrzeit wird zur Teatime eine mal mehr, mal weniger üppige Auswahl an kleinen köstlichen Snacks gereicht. Vor allem die tradtionellen Scones mit Clotted Cream dürfen bei der Teatime auf keinen Fall fehlen. Aber auch Shortbread, Früchtekuchen, Crumble, verschieden belegte Sandwiches oder Pie erfreuen sich zur Teatime großer kulinarischer Beliebtheit. Stöbere in unseren Teatime-Leckereien und zelebriere am besten noch heute deine eigene Teestunde. Enjoy your teatime. You will be amused!

Wie gefallen dir unsere Teatime-Rezepte? Wir freuen uns auf dein Feedback unter unseren Galerien und Rezepten oder auf LECKER.de bei Facebook.

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

Kategorie & Tags
Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

LECKER bei WhatsApp

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved