Tee-Rezepte - heiß und aromatisch

 

Tee-Rezepte

Eine dampfende Tasse Wohlbefinden: Tee wärmt uns im Winter und wir trinken ihn bei Halsschmerzen und Bauchweh. Mit den richtigen Zutaten hilft uns Tee aber auch, fitter und schlanker zu werden: Tee-Rezepte mit Kardamom, Zimt und Chili regen die Verdauung an und bringen den Stoffwechsel auf Trab. Bitterstoffe aus Mate-Tee und schwarzem Tee zügeln den Appetit, Vanille stillt den Hunger auf Süßes am Nachmittag.

 

Abwechslung in der Tasse gefällig?

Eine aromatische Alternative zum Beutel: Frische Kräuter und Gewürze einfach mit heißem Wasser aufbrühen – diese Tee-Rezepte schmecken viel intensiver als der herkömmliche Beutel-Tee. Probier doch einmal ausgefallene Zutaten für Tee-Rezepte abseits von Hagebutte und Kamille: Tee mit Zitronengras, Chili und Rosmarin sorgt für Abwechslung in der Tasse.

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved