Top 5 Cheatday-Sünden

Cheatday
Am Cheatday definitiv eine Sünde wert: Ein Nutella-Cheesecake-Milchshake

Mal ehrlich - eine Diät hilft vielleicht dabei, Fettpolster loszuwerden, langfristig schlägt sie allerdings auf die gute Laune. Wer vor lauter Magenknurren und schlechter Laune gleich die ganze Diät abbrechen will, kennt den Cheatday, zu deutsch "Schummeltag" noch nicht.

Einmal die Woche nach Herzenslust schummeln hilft nicht nur dabei, das Motivations- und Stimmungstief zu überwinden, die Vorfreude auf den nächsten Cheatday erleichtert auch das Durchhalten. Bei unseren leckeren Cheatday-Rezepten ist der Blick auf die Kalorienzahl definitiv verboten und die Vorfreude garantiert.

 

1. Nutella-Cheesecake-Milchshake

Nutella + Cheesecake + Schokosoße + Vanille-Eis + Schlagsahne - müssen wir wirklich noch mehr sagen? Und jetzt da die Sahne sowieso schon geschlagen ist, können wir uns doch eigentlich auch noch ein Gläschen von diesem Traum-Milchshake gönnen...schlürf...lecker!

Zum Rezept für den Nutella-Cheesecake-Milchshake >>>

 

2. XXL-Burger mit Sundried Tomato Sauce

XXL-Burger mit Sundried Tomato Sauce
XXL-Burger - XXL lecker!

Zu einem Getränk gehört natürlich auch was Leckeres zwischen die Zähne. Und an diesem XXL-Burger gibt es wirklich einiges zu beißen. Wer XXL nur auf dem Teller, aber nicht als Kleidergröße mag, kann ja morgen wieder Diät halten.

Zum Rezept für den XXL-Burger mit Sundried Tomato Sauce >>>

3. Götterschichtspeise mit Erdbeeren

Götterschichtspeise mit Erdbeeren
Hier ist eine Schicht köstlicher, als die nächste

Die Götter wissen einfach, was gut ist. Solange es Rezepte wie dieses Dessert mit Götterspeise, Vanillepudding und Erdbeeren gibt, werden wir den Cheatday zelebrieren. Oh, schon aufgegessen? Zum Glück steht in sieben Tagen schon wieder ein Cheatday an.

Zum Rezept für Götterschichtspeise mit Erdbeeren >>>

 

4. Verrückter Schokotraum für Vielbeschäftigte

Verrückter Schokotraum für Vielbeschäftigte
In nur 15 Minuten sind diese leckeren Schokowürfel fertig. Das Beste: Du brauchst nur eine Handvoll Zutaten

Schade, dass so ein Cheatday nur 24 Stunden hat. Und schlafen muss man in der Zeit ja auch noch. Zum Glück gibt es aber auch schokoladige Versuchungen, die in Nullkommanix fertig sind. Eben noch in der Rührschüssel und schon im Mund - dieser Schokotraum für Vielbeschäftigte ist das ideale Cheatday-Rezept.

Zum Rezept für den verrückten Schokotraum für Vielbeschäftigte >>>

 

5. Oreo-Cupcakes

Oreo-Cupcakes
Keine Bikinifigur kann so wichtig sein, dass man auf diese Oreo-Cupcakes verzichtet

Ooooo...reo! Diese Lieblingskekse gehören bei den meisten Diäten zu den Tabu-Lebensmitteln. Aber: Thank God, it's Cheatday - wir schmeißen gleich eine ganze Cheatday-Party und kredenzen dabei diese leckeren Oreo-Cupcakes.

Zum Rezept für Oreo-Cupcakes >>>

 

Auch absolut unwiderstehlich:

 

Top 5 Rezepte-Newsletter

Die besten Büro-Snacks, Ideen fürs Abendessen, Kuchen ohne Mehl und mehr: Mit dem Top 5 Rezepte-Newsletter erhältst du jeden Montag unsere 5 Lieblingsrezepte per E-Mail - zum Ausprobieren und Genießen.

>> Jetzt für den Top 5 Rezepte-Newsletter anmelden

 

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

LECKER bei WhatsApp

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved