ANZEIGE

Trollinger – der junge Wein aus Württemberg

Fruchtig und unkompliziert: Die Württemberger Spezialität Trollinger passt zu fast allen Speisen und ist schon früh nach der Lese trinkreif. Sein Johannisbeer-Aroma, gepaart mit einem zarten Bittermandelton sorgt für einen frischen Geschmack. Auch in Cocktails macht er eine gute Figur. Und noch ein Geheimtipp für Profis: Gut gekühlt glänzt der Trollinger auch auf sommerlichen Grillfesten. Erfahre hier alles rund um das Weinbaugebiet Württemberg und seinen bekanntesten Wein, den Trollinger.

LECKER bei WhatsApp

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved