Vollkornnudeln mit Räucherlachs-Frischkäsesoße

Vollkornnudeln mit Räucherlachs-Frischkäsesoße Rezept

Zutaten

Für Personen
  • 250 Vollkornnudeln 
  • 1   Becher Frischkäse (mit Lachs, Lachs & Kren, Kräuter oder Knobi) 
  • 1-2   Lauchzwiebeln 
  • 100 Räucherlachs 
  •     Butter 

Zubereitung

25 Minuten
1.
- Nudeln kochen oder wenn noch welche vom Vortag übrig sind, diese in einer Pfanne mit etwas Butter anbraten.
2.
Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden und in Butter anbraten.
3.
Räucherlachs klein schneiden, zu den Zwiebeln geben und alles kurz zusammen braten lassen.
4.
Frischkäse dazugeben und flüssig werden lassen, eventuell noch etwas Wasser dazugeben, wenn die Soße zu dickflüßig wird. (Tipp - Becher mit nem Schluck Wasser ausspülen und diesen Schluck in den Topf geben.).
5.
mit etwas Pfeffer abschmecken, mit Salz sparsam sein, da ja der Lachs sehr salzig ist.
6.
nach Belieben alles zusammen mit Parmesan servieren.

Kategorien & Tags

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved