Von uns getestet - Winter-Schokolade im Sommer

Von uns getestet: Winter-Schokolade im Sommer
Die Winter-Kreationen von Ritter Sport im Erlkönig-Look.

Schokolade mit Kokosmakronen und gebrannten Mandeln – mitten im Sommer? Die Winter-Kreationen von Ritter Sport sind zwar erst ab Oktober im Handel erhältlich, wir durften zwei Klassiker und eine neue Sorte aber schon vorab testen – im neutralen Erlkönig-Look.

In der Verpackung von Tafel Nummer 1 verbirgt sich die brandneue Ritter Sport Winter-Kreation "Caramel Orange". In der Schokolade stecken süßes Karamell und fruchtige Orange. Tafel Nummer 2 schmeckt eindeutig nach Weihnachtsmarkt – es ist der Winter-Klassiker "Gebrannte Mandel" aus Vollmilchschokolade und karamellisierten Mandelstückchen. Auch Tafel Nummer 3 gehört schon länger zum Winter-Sortiment: Die Sorte "Kokosmakrone" verbindet Vollmilchschokolade mit exotischem Kokos und knusprigen Reisflakes.

Wir finden: Süße Wintergenüsse wie gebrannte Mandeln schmecken am besten zu frostigen Temperaturen und Gemütlichkeit. Unser Favorit – zumindest im August: die exotische "Kokosmakrone".

Die drei Ritter Sport Winter-Kreationen sind ab Oktober im Handel erhältlich.

Mehr zum Thema
Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved