Weihnachtsgans von "Marley Spoon"

Weihnachtsgans von "Marley Spoon" - marley_spoon_b
Weihnachtlicher Festschmaus mit "Marley Spoon"

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch eine der stressigsten Zeiten des Jahres. Da kann es durchaus passieren, dass man sich viel zu spät um das Festmahl samt Gans und Klöße kümmert. Hier schaffen die Kochboxen von "Marley Spoon" schnelle Abhilfe.

Der 23. Dezember - ewiges Anstehen an den Kassen im Supermarkt, mit Pech nicht mal mehr das geplante Huhn für das Weihnachtsessen bekommen und im schlimmsten Fall noch nicht alle Geschenke beisammen. Dieses Szenario hat sicherlich jeder schon mal kurz vor Heiligabend erlebt. Doch damit ist jetzt Schluss – wenn es nach dem Berliner Startup-Unternehmen "Marley Spoon" geht.

"Marley Spoon" bietet online verschiedene Kochboxen mit frischen Zutaten und Rezepten für die Mittagsküche an – und das ganz einfach per Post zu Ihnen nach Hause. In diesem Jahr gibt es einen ganz besonderen Service: Weihnachtliche Kochboxen, die das Festtagsmenü am 23. Dezember bequem nach Hause liefern und so den Stress für den Weihnachtseinkauf nehmen. Folgende festlichen Zutaten sind in diesem Paket enthalten: Eine Dithmarscher Weidegans, alle weiteren frischen Zutaten für Cassis-Rotkohl und Brezenknödel sowie alle notwendigen Gewürze. Auch für die Nachspeise in Form von gefüllten Bratäpfeln sind alle Bestandteile in dem Paket enthalten. Für jedes Gericht gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Die Boxen können bis zum 19. Dezember bestellt werden.

Neben den Vorbestellungen für Weihnachten, bietet "Marley Spoon" auch andere Boxen an. Professionelle Köche kreieren dafür stets neue und leckere Rezepte für das Mittagessen. Wöchentlich kann man sich zwischen sieben verschiedenen Rezepten entscheiden und hat mit jeder Box die Möglichkeit, seine Kochkünste zu erweitern. Wichtig: Es wird kein Abonnement abgeschlossen - denn jede Bestellung ist alleinstehend.

Die Kosten der Weihnachtsbox betragen 12 Euro pro Person. Bestellt werden kann für vier bis zehn Personen. Weitere Infos unter xmas.marleyspoon.de.

Anzeige

LECKER empfiehlt

Friki Weihnachtsgewinnspiel
Adventsmenü gewinnen

Alle Zutaten und Rezepte für vier festliche Gänge.

Lebensmittel bequem online Einkaufen
Online Super- markt im Test

So einfach ist der Lebenmitteleinkauf im Netz.

Zimt-Plätzchen mit Schokofüllung
Brunch mit Freunden

Rezepte für Süßes und Herzhaftes sowie tolle Dekoideen.

Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Adventskalender 2016
LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved