Zu Gast beim Philips-Küchenchef Guido Weber

Zu Gast beim Philips-Küchenchef Guido Weber - philips_1

Die drei Gewinner und ihre Begleitungen konnten Kochprofi Guido Weber in die Töpfe gucken und mit den Küchengeräten von Philips köstliche Gerichte zaubern.

Die drei Gewinner der großen Aktion von Philips konnten noch einmal die Schulbank, sprich: den Küchentresen drücken.

Sie hatten die Teilnahme für jeweils zwei Personen am Kochschulevent mit dem Genussprofi und Philips Küchenchef Guido Weber gewonnen. In der StarKüche Hamburg trafen sich die Teilnehmer, um in lockerer, entspannter Atmosphäre leckere Gerichte zu zaubern.

Ein köstliches Drei-Gänge-Menü

Bereits bei der Besprechung der Rezepte lief allen das Wasser im Mund zusammen: Kürbissuppe im Glas mit Knuspergarnelen, pochiertes Kräuterkalbsfilet mit Semmelknödelsoufflee sowie ein Schokokuchen mit Kumquats-Kompott und Quark-Vanillecreme standen auf der Speisekarte.

Dank der professionellen Küchengeräte Airfryer und Avance 2-in-1-Stabmixer von Philips wurde alles perfekt und schnell zubereitet.

Wertvolle Tipps vom Küchenchef

Beim Kochen verriet Guido Weber seinen „Schülern“ viele wertvolle Tricks. Eifrig wurde gerührt, gekocht und angerichtet. Beim gemeinsamen Essen waren sich alle einig: Für das Event gibt’s eine glatte Eins!

Anzeige

LECKER empfiehlt

Friki Weihnachtsgewinnspiel
Adventsmenü gewinnen

Alle Zutaten und Rezepte für vier festliche Gänge.

Lebensmittel bequem online Einkaufen
Online Super- markt im Test

So einfach ist der Lebenmitteleinkauf im Netz.

Zimt-Plätzchen mit Schokofüllung
Brunch mit Freunden

Rezepte für Süßes und Herzhaftes sowie tolle Dekoideen.

Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Adventskalender 2016
LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved