Amazon Prime Day 2021 - Zwilling Küchenzubehör stark reduziert

Es ist wieder soweit - die Amazon Prime Days sind in vollem Gange und wir mittendrin! Vom 21. bis 22. Juni heißt es Küchen-Schnäppchen sichern, was das Zeug hält!

Töpfe in verschiedenen Größen auf weißen Hintergrund
Jetzt mit uns die besten Schnäppchen aus dem Sortiment von Zwilling sichern! , Foto: PR/LECKER.de
 

Zwilling, der Küchenliebling - das beliebte Küchenzubehör ist aktuell stark reduziert 

Die Deals rund um das Küchenzubehör von Zwilling haben es uns besonders angetan. Das perfekte Messerset, Kochtöpfe oder ein komplettes Besteck-Set als Einzugsgeschenk - wir haben die besten Deals von Zwilling auf einen Blick. Wer noch kein Prime-Mitglied ist, schließt einfach noch fix eine Prime-Mitgliedschaft ab. 

Dreiteiliges Messerset von Zwilling 

Günstiger wird es nicht: das dreiteilige Messerset von Zwilling liegt aktuell bei einem Preis von 76,99 Euro, statt der üblichen 194 Euro. Im Set enthalten sind ein Fleischmesser, ein Multifunktionsmesser und ein Messer für das Bearbeiten von Obst und Gemüse - also alles, was man braucht.

Kochtopf-Set von Zwilling, fünfteilig und aus Edelstahl 

Wer Messer sagt, muss auch Kochtopf sagen - unser Zwilling-Deal der Stunde ist das fünfteilige Topfset, welches die richtige Topfgröße für alle Gerichte und Kochvorhaben bereithält. Die Töpfe selbst bestehen aus rostfreiem Edelstahl und sind besonders kratzfest. Der aktuelle Preis? Sagenhafte 115,99 Euro, was ein deutlicher Unterschied zum üblichen Preis von rund 300 Euro ist.

Perfekt zum Kräuter hacken: Küchenmesser von Zwilling 

Wer schon einen Grundstock an guten Küchenmessern hat, wird sich über diesen Special-Deal besonders freuen: das Kochmesser von Zwilling mit einer Länge von 20 cm ist aufgrund seiner Länge auch perfekt dafür geeignet, Kräuter zu schneiden oder zu hacken. Selbstverständlich lassen sich auch Fleisch und Gemüse bestens schneiden - ein wahrer Allrounder zum aktuellen Preis von 30,99 Euro, statt der üblichen 62,95 Euro.

Noch mehr Schnäppchen von Zwilling findet ihr in unserem Übersichtsartikel.

Copyright 2021 LECKER.de. All rights reserved