Jetzt für den #einfachmalvegan-Newsletter anmelden

Melde dich jetzt für unseren neuen #einfachmalvegan-Newsletter an und wir schicken dir in Kürze jede Woche eine rein pflanzliche Rezept-Idee  per E-Mail.

Um diesen Inhalt zu sehen, stimme bitte der Verwendung von Cookies auf unserer Seite zu.

#einfachmalvegan Newsletter-Anmeldung: Spicy Ramen
Garantiert rein pflanzlich: Spicy Ramen, Foto: Bauer Media Australia
 

Iss doch #einfachmalvegan!

Die vegane Küche ist bunt, vielseitig und richtig lecker. Das sind nur drei gute Gründe, auch mal rein pflanzliche Rezepte in deinen Speiseplan einzubauen. Mit unserem #einfachmalvegan-Newsletter versorgen wir dich in Kürze jeden Dienstag mit einer tollen herzhaften oder süßen veganen Rezept-Idee zum Ausprobieren und Leckerfinden.

#einfachmalvegan

Vegan bei LECKER

Gut für dich, gut für Tiere und Umwelt, gut für uns alle: Eine pflanzenbasierte Ernährung hat viele Vorteile. Gemüse, Obst, Getreide und Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen stecken voller Nährstoffe und Ballaststoffe, die dein Körper für einen funktionierenden Stoffwechsel benötigt. Mehr pflanzliche Lebensmittel auf dem Speiseplan bedeuten weniger Tierleid und schädliche Auswirkungen der Tierhaltung auf Klima, Boden und Gewässer. Wenn wir weniger Pflanzen an Tiere verfüttern, ist mehr Nahrung für alle da. Müssen wir deshalb alle Veganer werden? Wir finden: Niemand ist perfekt und jede Mahlzeit zählt. Also, iss doch #einfachmalvegan, denn die vegane Küche ist köstlich! Und ganz nebenbei sammelst du auch noch Punkte für dein Karmakonto.

Copyright 2021 LECKER.de. All rights reserved