Kartoffelbrei - beliebte Beilage, vielfältig variiert!

Ein Beilagen-Klassiker der deutschen Küche in vielen Variationen: Kartoffelbrei pur, mit Nüssen, Schinken, Feldsalat, Äpfeln oder Speck. Entdecke und genieße unsere Rezept-Ideen!

Kartoffelbrei ist wohl eine der beliebtesten Beilagen überhaupt und schmeckt zu Fleisch, Fisch und Gemüse. Und mit Kartoffelbrei wird es nie langweilig auf dem Teller, denn er lässt sich mit vielen Zutaten kombinieren und verfeinern: Natürlich schmeckt er ganz Pur, mit einem Stück Butter verfeinert schon erstklassig. Andere Zutaten wie getrocknete Tomaten, Erbsen oder Kürbis peppen ihn aber richtig auf!

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere dir hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved