LECKER Christmas 2016: All I want for Christmas
Versüß‘ dir die schönste Zeit des Jahres mit der neuen LECKER Christmas! Da steckt von der ersten bis zur letzten Seite Weihnachten drin: Festtagsbraten und X-Mas-Menüs, Plätzchen und Weihnachtsküchlein, Adventsbrunch und Partyfood.

All we want is LECKER Christmas! Du auch? Dann kauf dir die neue Ausgabe unseres Weihnachts-Sonderhefts, das ab sofort im Handel erhältlich ist. Mit klassischem Christkindlmarkt-Schleckereien für zu Hause kommt erste Vorfreude auf.
Wer sich bis zu unseren 12 fabelhaften Plätzchen-Rezepten durchgeblättert hat, kommt richtig in Adventsstimmung. Ob Engelsaugen, vegane Kokosecken oder Kekskrümel-Fudge - wir backen jedem Schätzchen sein Plätzchen! Für große Runde tischen wir leckere Ideen für Raclette, Adventsbrunch und Silvester-Partyfood auf.
Obendrein hat uns der Weihnachtsmann ein Menü der Extraklasse gezaubert! Zum süßen Abschluss servierte der beliebteste Paketzusteller der Welt fantastische Arme Stollen-Ritter mit Weihnachtsgrütze. Was er zur Vor- und Hauptspeise auftischte, verraten wir in der neuen LECKER Christmas.
>> Hier geht's zum Blick ins Heft
LECKER Christmas ist ab sofort im Handel sowie digital in der „Mein LECKER Kochbuch App“ erhältlich. Das Sonderheft kostet 5,90 Euro.
- Plätzchen zum Ausstechen - Kekse toll in Form!
- Makronen backen - so geht's
- Spritzgebäck backen - so geht's
- Heidesand backen - so einfach geht's
- Vanillekipferl-Rezept zum Selbermachen
- Weihnachtliche Vorspeisen - Auftakt zum Festessen
- Weihnachtliche Desserts - süße Glanzpunkte
- Weihnachtsmenü - Das klassische LECKER-Menü