Leichte Rezepte - gesund und lecker essen

Leichte Rezepte, die wir uns besonders gerne schmecken lassen: Unsere vielfältigen Gerichte mit Fleisch, Fisch und Gemüse haben nämlich maximal 400 Kilokalorien pro Portion.

 

Leichte Rezepte fürs Abendessen

Gerade Abends liegt uns deftiges Essen oft schwer im Magen. Unsere leichten Rezepte bestehen vor allem aus viel Gemüse, zartem Fleisch und kalorienarmen Soßen - und verhindern so auch das Völlegefühl nach dem Abendessen. Das beste daran: Viele unserer Gerichte lassen sich schnell und einfach zubereiten. So kannst du auch nach einem anstrengenden Arbeitstag am Abend leicht und lecker schlemmen!

 

Leichte Rezepte mit Fleisch

Wer am Abend nur ein bisschen Salat isst, kann den Hunger meist schon vor dem Schlafen gehen nicht mehr aushalten. Zartes Putenfleisch, Hühnchen und mageres Rindfleisch dürfen deshalb in unseren leichten Rezepten nicht fehlen. Fleisch liefert dem Körper nicht nur jede Menge Energie, sondern macht auch schon in geringen Mengen lange satt. 

 

Leichte Rezepte: Schnell und einfach zubereitet

Im Alltag bleibt oft wenig Zeit für aufwändiges Kochen. Wer trotzdem gesund und leicht genießen möchte, ist hier genau richtig. Viele unserer Gerichte stehen in weniger als 30 Minuten auf dem Tisch - und sind dabei lecker und ausgewogen. Also klick dich doch einfach durch und finde auch dein neues, leichtes Lieblingsrezept mit weniger als 400 Kalorien!

Immer auf dem Laufenden bleiben:
Abonniere den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf www.LECKER.de gefallen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Copyright 2019 LECKER.de. All rights reserved