Foodtrend-Tag & LECKER-Liebling 2018

Schon zum 5. Mal fand am 7. Juni 2018 der Bauer Foodtrend-Tag in der Trend Küche & Club statt. Er stand diesmal unter dem Motto "Foodies 3.0 - Ich esse was, was du nicht isst".
Trendforscher, Gründer und Ernährungsexperten diskutierten in spannenden Vorträgen die Frage, was in Zukunft auf unseren Tellern landet und welche Rolle dabei die zunehmende Digitalisierung spielt.
Präsentiert wurde der Trend-Tag von der Moderatorin Anastasia Zampounidis.
Krönender Abschluss des Tages war die Vergabe des zweiten LECKER-Liebling Awards. Eine Fachjury vergab in neun Kategorien die begehrte Trophäe.

LECKER Magazin

Mutti kocht am besten
 

LECKER bei WhatsApp

LECKER Community - jetzt anmelden!
 

 

Im Frühling
Im Sommer
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved