Neues aus Dänemark - Schokolade von Konnerup & Co.

In London, Oslo und Bangkok lernte Konditor und Chocolatier Henrik Konnerup sein Handwerk, bevor er 2003 seine eigene Schokoladenmanufaktur gründete – im dänischen Vester Aaby auf Fünen. Jetzt gibt es die ungewöhnlichen Schokoladenkreationen auch bei uns.

Neues aus Dänemark: Schokolade von Konnerup & Co.
Schokoladentafeln, Riegel und Pralinen von Konnerup & Co.

Klassiker wie Milchschokolade und weiße Schokolade, aber auch ungewöhnliche Kreationen mit Orange und schwarzen Johannisbeeren oder – typisch dänisch – mit salzigem Lakritz: Henrik Konnerup liebt Schokolade und ausgefallene Rezepturen.

Die hübschen Schokoladentafeln, Riegel und Pralinen von Konnerup & Co. gibt es bei uns aktuell nur online zu bestellen, zum Beispiel unter www.rabensshop.de. Wer aber in den Sommermonaten in dem historischen Gasthof von Konnerup & Co. im südlichen Fünen vorbeischaut, kann neben neuen Schokoladensorten auch die selbst gemachte Eiscreme des Chocolatiers probieren und bei der Fertigung zusehen.

Mehr zum Thema
Copyright 2020 LECKER.de. All rights reserved