Paella in Chinakohltütchen

Noch mehr Lieblingsrezepte:
Zutaten
- 1 Paella
- 8 Chinakohlblätter
- 1/4 l Gemüsebrühe (Instant)
- 4 Schnittlauchhalme
- 3 TL Paprikamark
- 50 g Schlagsahne
- 2 EL Soßenbinder
- Salz
- Cayennepfeffer
- 1 EL Zitronensaft
Zubereitung
20 Minuten
leicht
- 1.
- Tiefgefrorene Paellamischung ohne Fett in eine Pfanne geben. Bei mittlerer Hitze ca. 10 Minuten unter Wenden braten. Chinakohl putzen, 8 große, äußere Blätter abnehmen, waschen und trocken tupfen.
- 2.
- Evtl. dicke Blattrippen herausschneiden. Brühe in einem weiten Topf aufkochen. Blätter hineinlegen und zugedeckt ca. 5 Minuten dünsten. Kurz vor Ende des Dünstens die Schnittlauchhalme mit in die Brühe geben.
- 3.
- Blätter und Schnittlauch herausheben und abtropfen lassen. Paprikamark, Sahne und Soßenbinder in die Brühe rühren, kurz aufkochen und mit Salz , Cayennepfeffer und Zitronensaft abschmecken. Jeweils 2 Blätter aufeinanderlegen, mit Paella füllen und mit Schnittlauch zu einer Tüte zusammenbinden.
- 4.
- Soße über die Tütchen gießen und servieren.
Rezept bewerten:
Ernährungsinfo
1 Person ca. :
- 360 kcal
- 1510 kJ
- 20 g Eiweiß
- 15 g Fett
- 35 g Kohlenhydrate
Kategorien & Tags
Foto: Horn