144 leckere "Biskuitrolle" Rezepte

 

Biskuitrolle für jeden Geschmack

Biskuitrolle kannst du ganz nach Geschmack und Saison verfeinern. Dir ist die klassische Variante mit Zitronencreme oder Marmeladenfüllung zu langweilig? Dann probiere doch mal eine Füllung mit Schoko-Frischkäse, Schwarzwälder-Kirsch oder Marzipan. Besonders raffiniert ist unser Rezept für Apfel-Gin-Biskuitrolle, das besonders gut in den Herbst passt. Zu den absoluten Klassikern im Sommer gehört immer noch die die Erdbeer-Mascarpone-Biskuitrolle. Schmeckt auch mit anderen Früchten, wie Himbeeren, Brombeeren oder Blaubeeren.

 

Wie backe ich eine Biskuitrolle?

Ohne Biskuitteig keine Biskuitrolle! In unserer Backschule verraten wir dir 7 hilfreiche Tipps für die perfekte Biskuitrolle:

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf www.LECKER.de gefallen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Copyright 2019 LECKER.de. All rights reserved