15 leckere "Spargelsoße" Rezepte

Jedes Jahr zur Frühlingszeit, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Erde aufheizen, wird schon bald köstlicher Spargel geerntet. Ein Muss zu den weißen oder grünen Stangen sind Spargelsoßen!

 

Der Klassiker unter den Spargelsoßen: Sauce Hollandaise

Die wohl klassischste Spargelsoße ist die Sauce Hollandaise. Sie besteht in erster Linie aus Butter und Eigelben, die herrlich cremig aufgeschlagen werden. Dabei ist das Selbermachen gar nicht so schwer und die fertige Spargelsoße schmeckt ganz anders im Vergleich zur Fertigen aus der Packung - um ein vielfaches besser!

 

Spargelsoßen - tolle neue Ideen

Klar, ganz klassisch mit neuen Kartoffeln und Hollandaise schmeckt Spargel vorzüglich. Aber ein Blick über den altbekannten Tellerrand wird bei unseren neuen Rezepten mit Sicherheit belohnt! Wie wäre es zum Beispiel mit einer Spargelsoße mit Erdbeeren und Balsamico, einer Hollandaise mit Bärlauch verfeinert oder sogar einer veganen Hollandaise

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved