19 leckere "Zucchinigemüse" Rezepte

 

Zucchinigemüse - einfache Rezepte

Die Zucchini gehört zu den Gemüsesorten, mit denen man in der Küche unglaublich viele Rezepte zubereiten kann. Da das Gemüse kalorienarm ist und schnell gart, eignet es sich auch für die Diät-Küche ganz wunderbar. Mediterranes Zucchinigemüse mit frischen Kräutern wie Rosmarin und zartem Roastbeef macht lange satt und schmeckt einfach köstlich. Aber auch zu Fisch, wie Lachs, schmeckt der Gartenkürbis hervorragend. 

 

Zucchinigemüse - gesund und lecker

Auch Zucchini ist, wie viele andere Gemüsesorten, low carb. Wer also bei seiner Ernährung auf Kohlenhydrate verzichten möchte, probiert es einfach mit unseren leckeren Rezepten für Zucchinigemüse. Und falls es doch mal die Portion Spaghetti sein soll: die gibt es auch in der gesunden Low-Carb-Variante und heißt Zoodles (Zucchini-Nudeln). 

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved