Schnelle Kuchen - unwiderstehliche Turbo-Rezepte

Manchmal muss es einfach schnell gehen: Wir präsentieren dir unwiderstehliche Rezepte für schnelle Kuchen, die ruck zuck fertig sind. Im Handumdrehen sind sie gerührt, belegt und gebacken. Alles in allem brauchst du für diese fixen Kuchen maximal eine Stunde - perfekt für die spontane Kaffeerunde!

 

Schnelle Kuchen

Wenn sich spontan Besuch ankündigt, bleibt für aufwändige Kuchenkreationen keine Zeit. Ein schneller Kuchen muss her! Am besten wählst du dafür einen einfachen Kuchen aus, für den du eine überschaubare Anzahl an Zutaten und nur wenige Handgriffe benötigst.

Wie wäre es beispielsweise mit unserem Rezept für den Viertelstündchen-Blitz-Butterkuchen mit Kirschkonfitüre? Der macht seinem Namen nämlich alle Ehre und ist in nur 15 Minuten bereit für den Backofen. Wer es schokoladig mag, kommt mit dem schnellen Schoko-Blechkuchen voll auf seine Kosten! Optisch macht der auch ganz schön was her, denn die Stücke werden in Tangram-Form geschnitten. Lust auf Streuselkuchen? Die fixe Apfeltarte mit Kokosstreuseln sieht aufwändiger aus, als sie tatsächlich ist – versprochen! Und weil die Tarte warm auch noch am besten schmeckt, kann sie ohne langes Abkühlen direkt auf die Kaffeetafel wandern, Mhhh!

Lasse dich von unseren unwiderstehlichen Rezepten für schnelle Kuchen inspirieren und erfreue deinen spontanen Besuch mit einem köstlichen Turbo-Kuchen! Vielleicht noch etwas geschlagene Sahne dazu?

 

Weitere tolle Rezepte für spontane Kaffeerunden

Video-Tipp

 

Wie gefallen Ihnen unsere Rezepte für schnelle Kuchen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback unter unseren Galerien und Rezepten oder bei LECKER.de auf Facebook.

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonnieren Sie hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf www.LECKER.de gefallen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Copyright 2019 LECKER.de. All rights reserved