Thomas Rath - Cupcakes im Designer-Outfit

Thomas Rath: Cupcakes im Designer-Outfit - thomas_rath_cupcakes
Cupcakes à la Thomas Rath.

Cupcakes gibt es jetzt auch im Designer-Outfit – nach dem Rezept von Thomas Rath. Das Rezept für seine Vanilla Cupcakes, die mit Stevia gesüßt werden, präsentiert der deutsche Modeschöpfer jetzt exklusiv auf dem Rezepteportal foodboard.de.

Für das Düsseldorfer Café "Sugarbird Cupcakes" hat der erfolgreiche Modeschöpfer, ehemaliger Juror von "Germany’s Next Topmodel" und Buchautor Thomas Rath jetzt eine eigene Cupcake-Kreation lanciert, die sich nicht nur optisch auf jedem Laufsteg blicken lassen kann. Die süßen Küchlein werden nämlich, sehr zur Freude aller Naschkatzen, mit Stevia gesüßt.

Der Rezepte-Plattform foodboard.de stellt Thomas Rath nun sein Rezept für Vanilla Cupcakes exklusiv zur Verfügung. "Ich freue mich riesig über diese süße Kooperation und hoffe, viele Menschen mit dieser Idee glücklich zu machen", sagt Thomas Rath stolz.

Hier geht's zum Rezept für die Vanilla Cupcakes auf foodboard.de >>

LECKER Magazin

LECKER-Special: Fehlt dir noch eins?
Mutti kocht am besten
 

LECKER bei WhatsApp

LECKER Community - jetzt anmelden!
 

 

Im Sommer
Im Herbst
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved