• Videos
    Kochschule
    Backschule
    Asiatisch kochen
    Starköche
    Youtube
  • Galerien
  • Starköche
    Christian Rach
    Johann Lafer
    Horst Lichter
    Jamie Oliver
    Alfons Schuhbeck
    Steffen Henssler
    Frank Rosin
    Sarah Wiener
    Cornelia Poletto
    Andreas Schweiger
    Mike Süsser
    Frank Oehler
    Ole Plogstedt
    Martin Baudrexel
    Ralf Zacherl
    Mario Kotaska
  • Gewinnspiele
  • Shops
    LECKER Laden
    Abo-Shop
    Lebensmittel-Shop
    Kochbuch-Shop
    Küchen-Shop
  • Newsletter
  • iPad
  • iPhone
  • Android
  •  
    Facebook
 LECKER.de » Rezepte

Ab dem 25.01. im Handel erhältlich!


LECKER Bakery – Liebe frisch aus dem Ofen


LECKER Bakery – Liebe frisch aus dem Ofen - bakery-3-cover
Ab dem 25.01. im Handel, für nur 5,90 EUR.

Wiedersüß mit den Back-Specials von LECKER! 58 neue Rezepte hat die Redaktion in ihrer Küche erdacht, erprobt und verfeinert. Darunter die saftigsten Gugelhupf-Ideen seit gegugelt wird– von Orange-Baiser über Karamellguss bis Kirsch-Mascarpone-Füllung.

Inspiriert durch Kuchenkreationen aus New York, Berlin oder Paris bringt das 124 Seiten starke, liebevoll gestaltete Bookazine die innovativsten Backtrends zu Ihnen nach Hause: süße Sachen à la Whoopie-Pies mit Toffeesahne, niedliche Mini-Charlottes oder selbstgemachte Erdnuss-Schokoriegel zum Verschenken... Genauso salziges Knabberzeug wie Meerrettich-Cracker und Curry-Nachos mit schnellen Dips.

Für die nahende Hochzeitssaison zeigt LECKER Bakery zur schönsten Torte des Lebens auch die passende herzige Dekoration. Und dank unserer Hefebackschule sind Sie rechtzeitig zu Ostern fit für Brioche und Upside-down-Buchteln. Eines darf aber auch beim "Neuen Backen Vol. 3" niemals fehlen: Schokoladenkuchen, das kleine Stück Patisserie-Himmel auf Erden.

Werfen Sie hier einen exklusiven Blick in das LECKER Bakery Vol. 3 >>

Viele Grüße aus der LECKER-Redaktion!

LECKER Bakery erscheint am 25. Januar als erstes von insgesamt vier unterschiedlichen LECKER-Themen-Specials in 2013. Zum Preis von 5,90 €.


Veröffentlicht in LECKER.de

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

CharlotteRomina
30.04.2013
15:04
Hey! Ich möchte uuunbedingt alle Lecker Bakery Ausgaben haben. Weiss vllt jemand wo in Wien man sie bekommt? Kann man evt nachbestellen? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen! LG, Charlotte
Nurak
11.04.2013
08:42
Darf mal Öl im Rezept durch Sahne ersetzen? Im Rote Beete Kuchen ist das Fett zu mächtig, ich hab zwar Rapsöl genommen aber trotzdem schmeckte mir der Kuchen zu fettig!
marras25
08.04.2013
22:34
hallo :) eine frage : kann man sie bestellen? wie macht man das? danke!
Tanju74
30.03.2013
01:09
Also ich habe den Kuchen der Titelseite auch schon gebacken.
Ich hatte allerdings absolut gar keine Probleme.Alles war so wie es sein sollte.Der Mascarpone war genau richtig.Gut die Soße war etwas zu viel, aber man muss ja nicht alles raufgießen.
Ansonsten waren alle sehr begeistert von dem guten Stück!!!
alterego
22.03.2013
10:56
Liebe Redaktion,

die Rezepte in der aktuellen Bakery-Ausgabe sind super. Backe mich gerade durchs Heft und muss mich Zimtsternchen leider anschließen, den die Brownie-Torte auf dem Cover betrifft. Zuviel Schokosoße und vor allem zuviel Mascarpone, die auch noch zu flüssig ist, da im Rezept steht, man soll halbsteif schlagen. Warum das? Warum nicht steif, so dass die Mascarpone auch wie auf dem Bild AUF den Kuchen bleibt statt rundum runterzulaufen. Schade. Geschmacklich aber fein.
Muffin23
19.02.2013
13:16
Habe den Rote Beete Kuchen als Muffins gebacken. Super alle waren begeistert.
helgasi
08.02.2013
13:41
was für eine tolle Zeitschrift!!! So tolle Rezepte. Das Hefezupfbrot mit Zimt aus der letzten Zeitschrift hat uns durch die Weihnachtszeit begleitet. Macht süchtig!!
gerade probiere ich die "Upside-down-Buchteln mit Karamellnüssen" Ich liiiebe Hefeteig.
Eine Frage an den Herrn Chef-Layouter: Gibt es vielleichz eine Anleitung für die "süsse Maus"?
Noch eins zum Schluss: Die Einleitung im neuen Heft ist mir direkt ins Herz gegangen. Diese vielen Versuche ersparen den Lesern viel Frust.
DANKE
helgasi
08.02.2013
13:41
was für eine tolle Zeitschrift!!! So tolle Rezepte. Das Hefezupfbrot mit Zimt aus der letzten Zeitschrift hat uns durch die Weihnachtszeit begleitet. Macht süchtig!!
gerade probiere ich die "Upside-down-Buchteln mit Karamellnüssen" Ich liiiebe Hefeteig.
Eine Frage an den Herrn Chef-Layouter: Gibt es vielleichz eine Anleitung für die "süsse Maus"?
Noch eins zum Schluss: Die Einleitung im neuen Heft ist mir direkt ins Herz gegangen. Diese vielen Versuche ersparen den Lesern viel Frust.
DANKE
Zimtsternchen
28.01.2013
19:55
Liebes Lecker-Team
Wieder mal ein riesen Kompliment für die neue Lecker backery. Ich bin total süchtig nach diesen Zeitschriften ;-)
Heute konnte ich dann etwas daraus ausprobieren, für meine Freundinnen und mich. Gewählt hab ich die Brownie-Torte auf dem Cover, da sie mit der Grösse von 18 cm Durchmesser optimal war für uns drei. Leider war ich beim "Zusammenbau" etwas verwirrt, weil ich das Gefühl hatte, dass es viel zu viel Mascarponecreme und auch Schokososse hatte. Mit dem Erbeercoulis gings grade noch. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ich was falsch gemacht habe? Der Brownie-Boden ist nach dem Zusammenbau auch ein wenig nach aussen gesunken...
Aber ansonsten war sie sehr lecker. Mächtig, aber sie ist sehr gut angekommen. Vielen Dank für die tollen Rezepte.
Liebe Grüsse
swetochka
28.01.2013
10:44
ich bin ganz begeistert, super!!! Leckere Rezepte
erste Seite Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite letzte Seite
Hilfe
0
Sie haben sich 0 Rezepte gemerkt
Zum Merkzettel
Food-News
Machen statt reden

"Machen statt reden" ist das Lebensmotto von Juliane Piesker - und Name ihres Food-Blogs.

"Pigs" auf der Photokina

Die Lebensmittelwirtschaft stellt erstmals Fotos auf der Photokina in Köln aus. Das Thema: Schweine.

Schokoladen-Gourmet-Festival

Vom 12. bis 14. September findet das erste Schokoladen-Gourmet-Festival in Hannover statt.

Die besten Rezeptgalerien
Hausmannskost

Futtern wie bei Muttern: die besten Rezepte für Hausmannskost.

Waffelrezept-Ideen

Sie sind auf der Suche nach einem köstlichen Waffelrezept? Hier sind unsere Ideen!

Pflaumen-Rezepte

Köstliche Pflaumen-Rezepte für Süßes und Herzhaftes mit saftigen Früchten.

Brotsalat

Ciabatta, viel buntes Gemüse, Kräuter und Olivenöl - wir lieben Brotsalat!

Currywurst

Der deutsche Imbiss-Klassiker aus Bratwurst, Tomatensauce und Curry.

Hackfleisch-Rezepte

Mit Nudeln, aus der Pfanne oder als Auflauf - Hackfleisch-Rezepte sind herrlich vielfältig!

Herzhafte Kuchen

Wir liiieben Kuchen! Aber wieso immer süß? Probieren Sie leckere herzhafte Kuchen.

Vegetarische Gerichte

Herzhaft genießen, ganz ohne Fleisch: vegetarische Gerichte.

Kartoffelsuppe

Die besten Rezepte für Kartoffelsuppe - ganz klassisch und mit neuem Dreh!

Bananenkuchen

Aromatischer Bananenkuchen schmeckt in vielen Variationen.

LECKER Abo-Angebote
Geschenkabo

LECKER an Familie und Freunde verschenken.

Jahresabo

Erhalten Sie LECKER 12 Monate zum Selberlesen und dazu eine attraktive Prämie!

Halbjahresabo + Geschenk

Lesen Sie LECKER für eine halbes Jahr zur Probe und sichern Sie sich eine tolle Prämie!

Prämienabo

Jetzt LECKER abonnieren und tolle Prämien abstauben!