LECKER Bakery 1/17 – All you need is sweet

LESH 1/2017
Choc-verliebt in die neue LECKER Bakery

Das Warten hat ein Ende: Die neue LECKER Bakery ist da! Wärmt schon mal den Ofen vor für Kuchen aus 5 Zutaten, französisches Gebäck, Milchkuchen, Muffins und vieles mehr.

Ein besonderes Highlight im neuen Heft sind die Motto-Torten, wahre Eyecandys aus mehreren Tortenböden und leckeren Buttercremes. Da bleibt deinen Gästen garantiert der Atem weg.

Bei anderen süßen Kreationen weiß man allerdings nicht so genau, ob man sie teilen oder doch lieber für sich selber haben will… So zum Beispiel beim Erdnuss-Cheesecake mit goldbraunen Streuseln oder den vielen Rezeptideen mit Cookie-Dough. Der rohe Keksteig wird dein Herzstück, die Küche, als zuckersüße Pralinenfüllung und Caketopping im Sturm erobern.

Also nichts wie ran ans Mehl – und an den Kiosk oder Online-Shop, denn da gibt‘s das neue Heft. Die LECKER Bakery 1/15 erscheint am 20. Januar als erstes von insgesamt vier Bookazines in 2017 und kostet 5,90 Euro.

Zum Blick ins neue Heft >>

 

 
 
 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved