Pralinenschachteln - Die schönsten Modelle zum Verschenken

Wir lieben es, selbst gemachtes aus der Küche zu verschenken! Unsere leckeren Pralinen müssen natürlich in eine passende Schachtel – wir zeigen euch unsere liebsten Pralinenschachteln!

Pralinenschachteln im verspielten Blumendesign
Hübsche Pralinenboxen gehören für uns einfach dazu! , Foto: PR
 

Pralinenschachteln: Die schönsten Modelle zum Bestellen

Pralinenschachtel mit Weihnachtsgruß

Merry, merry Christmas! Heißt es auf den Pralinenschachteln von Upkoch, die dank ihres wunderbar-weihnachtlichen Designs ganz klar unsere Favoriten für die Winterzeit sind! Selbst gemachte Geschenke aus der Küche verschenken wir eh am liebsten - wie wäre es denn dieses Jahr mit leckeren Oreo-Pralinen oder klassischen Espresso-Pralinen für die Lieben? 

Das Set im Überblick:

  • 12 Geschenkboxen
  • Farbe: Grün
  • Material: Papierkarton
  • Größe: Ca. 9,5 x 9,5 x 8 cm

Pralinenverpackung im verspielten Design

Die Pralinenschachteln von Chilly sind unsere absoluten Redaktionsfavoriten, da sie wirklich zu jedem Anlass funktionieren: Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten… Besonders toll: Legt man ein Stück Butterpapier unter die Pralinen, kann der Beschenkte die Box gleich wieder benutzen – denn zum schnellen Wegwerfen sind diese schönen Pralinenboxen einfach viel zu schade!

Die Amazon-Kunden loben vor allem die Stabilität dieser Boxen.

Das Set im Überblick:

  • Set mit 12 Boxen (3x grün, 3x blau, 3x pink, 3x weiß) und Polyesterbänder in Rot und Pink
  • Größe der Boxen: 14,5 x 14,5 x 9 cm
  • Material: Papierkarton

Pralinenschachtel aus Craftpapier

Wer den minimalistischen Look bevorzugt, ist mit den Pralinenschachteln von Veesun bestens beraten. Hergestellt aus umweltfreundlichen und recyclebaren Papier wird das passende Hanfseil und braune Etikettenaufkleber bei diesem Set gleich mitgeliefert. Zur Weihnachtszeit dekorieren wir Craftpapier übrigens am liebsten mit frischen Eukalyptus- oder Tannenzweigen.

Auch die Amazon-Kunden loben den kreativen Spielraum, den die Boxen bieten: „Durch die braune Craftpapieroberfläche sind die Schachteln einfach toll geeignet, um selbst kreativ zu werden und die Schachteln individuell mit Stiften, Stempeln oder Stickern zu gestalten“, berichtet eine begeisterte Kundin. 

Das Set im Überblick:

  • Größe: 6 cm x 9 cm
  • 120 Stück
  • 2 x 40 m Hanfseil
  • 120 x Danke-Aufkleber
  • Hergestellt aus hochwertigem, umweltfreundlichem Papier

Pralinenschachteln im eleganten Design

Die eleganten Boxen von Chilly sind dank die Amazon's Choice unter den Pralinenpackungen und ich auch wir sind sehr überzeugt: Hochwertige Verarbeitung trifft auf schlichtes, elegantes Design und das funktioniert einfach zu jedem Anlass! 

Die Herzen der Amazon-Kunden haben diese Boxen auch im Sturm erobert: „Ich habe mich sofort in diese Boxen verliebt! Sie sind ein totaler Blickfang und werten das Verschenkte (ich nutze sie für Gebäck) noch einmal so richtig auf. An den Seiten befinden sich noch französische Zitate, was mir bei der Bestellung gar nicht aufgefallen war. Die Boxen lassen sich problemlos zusammensetzen und die Seidenbändchen haben die perfekte Länge. Bisher kamen sie wirklich immer sehr gut an!“

Das Set im Überblick:

  • 12 Boxen (3x grün, 3x blau, 3x pink, 3x weiß) und passendes Polyesterband
  • Größe: 14,5 cm x 14,5 cm x 9 cm

Pralinenschachtel mit Aufklebern für jeden Anlass

Die Pralinenschachteln von EAST-WEST bestehen aus braunem Naturkarton und kommen mitsamt 24 Aufklebern für so ziemlich jede Gelegenheit (unsere Favoriten sind „Kraftpaket“ und „Seelenfutter“). Wer mag, kann die schlichten Kartons auch mit Stickern, Bändern und Stiften selbst dekorieren. Perfekt für diejenigen, die mehr und mehr auf Plastik verzichten und lieber recycelbare Materialien verwenden möchten.

Ganze 4,5 Sterne sahnen die Boxen auch unter den Amazon-Kunden ab: „Die Boxen kamen fristgerecht und unbeschädigt bei uns an. Sie waren flach zusammengelegt und man musste sie nur laut Beschreibung falten. Das hat sehr gut geklappt. Die Boxen sehen genauso aus, wie sie abgebildet sind. Wir haben kleine Überraschungen darin verpackt und für diesen Zweck waren sie genau richtig und auch stabil. Wir würden die Boxen wieder kaufen und auch weiterempfehlen!“

Das Set im Überblick:

  • 12 Boxen und 24 runde Aufkleber
  • Maße: 10 x 14,5 x 12 cm
  • Hergestellt aus braunem Naturkarton
Kategorie & Tags
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf www.LECKER.de gefallen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Copyright 2019 LECKER.de. All rights reserved