Von uns getestet - Winter-Schokolade im Sommer

Von uns getestet: Winter-Schokolade im Sommer
Die Winter-Kreationen von Ritter Sport im Erlkönig-Look.

Schokolade mit Kokosmakronen und gebrannten Mandeln – mitten im Sommer? Die Winter-Kreationen von Ritter Sport sind zwar erst ab Oktober im Handel erhältlich, wir durften zwei Klassiker und eine neue Sorte aber schon vorab testen – im neutralen Erlkönig-Look.

In der Verpackung von Tafel Nummer 1 verbirgt sich die brandneue Ritter Sport Winter-Kreation "Caramel Orange". In der Schokolade stecken süßes Karamell und fruchtige Orange. Tafel Nummer 2 schmeckt eindeutig nach Weihnachtsmarkt – es ist der Winter-Klassiker "Gebrannte Mandel" aus Vollmilchschokolade und karamellisierten Mandelstückchen. Auch Tafel Nummer 3 gehört schon länger zum Winter-Sortiment: Die Sorte "Kokosmakrone" verbindet Vollmilchschokolade mit exotischem Kokos und knusprigen Reisflakes.

Wir finden: Süße Wintergenüsse wie gebrannte Mandeln schmecken am besten zu frostigen Temperaturen und Gemütlichkeit. Unser Favorit – zumindest im August: die exotische "Kokosmakrone".

Die drei Ritter Sport Winter-Kreationen sind ab Oktober im Handel erhältlich.

Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved